eine schöne Woche wünsche ich Mirjamis und Jungtroll und......
alle die mich schon kennen *lächel*
Ciaoi!
miezibini
eine schöne Woche wünsche ich Mirjamis und Jungtroll und......
alle die mich schon kennen *lächel*
Ciaoi!
miezibini
"Ach, lass dich doch erwecken, wach auf, wach auf, du harte Welt, eh der harte Schrecken dich schnell und plötzlich überfällt."
von Paul Gerhardt
Melde mich wieder zurück und freue mich wieder hier sein zu können.
![]()
Hallo Jeffrey,
schön, dass du wieder da bist.
Wie gehts dir?
Liebe Urmele,
danke für die Grüße und für deinen Erkältungstrunk.
Ich wünsch dir einen ganz ganz schönen und erholsamen Urlaub.
Mein Kurz-Besuch aus Afrika ist wieder fort.
Jetzt ist wieder Schreibtisch-Arbeit dran.
Mag jemand von euch schönen heißen Kakao?
Tut gut bei dem kühlen, nassen Wetter.
Viele bauen Mauern und sollten lieber Brücken bauen.
Aus "Morgengrüße"
R. Brockhaus Verlag
@ Mirjamis
Danke für die netten Worte. Wie es mir geht? - Ich finde so langsam wieder den Weg ins Leben zurück.Aber wie heisst es in einem deutschen Sprichwort so schön: Unkraut vergeht nicht.
back fave Jeff :)
und auch mal nen gruss für die balkonies hierlasse
Mirjamis *wink* hoffe dir gehts gut
*wieder weghusch und popcorn dalass*
![]()
hallo ir liben,
libe tante lisbet libe omi mirjamis libe jungtrol libe urmeli danke für eur geschribe und die schönen bilda
ich kan noch nich so gut schreibn aber mama sagt oma mirjamis übersetst euch das
ich kan beser smeilis machen und mama sagt ich mus nun einen kuchen spendiren ich lach mich schlap ir könt den ja nicht in echt essen aber mama sagt für sie ist das gut dan wird sie auch nicht diker
libe grüse david7![]()
ich wolte euch noch sagen ich habe jesus gesagt er sol euch ale beschüzen
![]()
Lieber David7,
Oma Mirjamis umarmt dich ganz lieb.
Wie schön, dass du uns hier besuchst.
Bei deiner Rechtschreibung wird Mama noch ein wenig mit dir üben müssen.
Aber wir wissen ja, dass du erst vor kurzem in die 2. Klasse gekommen bist, da ist das mit dem Schreiben noch nicht so einfach.
Hauptsache, du bist da.
Grüß deine Mama Aloe von uns und sag ihr, wir vermissen sie hier.
Lieber Jeffrey,
bei dir lese ich zwischen den Zeilen, dass deine gesundheitlichen Probleme wohl doch größer sind bzw. waren. Möge Gott dir alles geben, was du gerade brauchst. Gott segne dich.
Liebes Lilychen,
schon so lang hatte ich nichts mehr von dir gehört und gelesen.
Umso mehr freue ich mich über deine Zeilen.
Wie es dir wohl geht?
Danke fürs Popcorn.
Aus der Aidlinger Bibellese von gestern:
Manche stehen wirklich allein im Leben. Es gibt viel Arbeit, es gibt aber auch einsame Stunden. Man möchte mit jemandem reden, wenn man nach Hause kommt. Man möchte fragen können, sich trösten lassen, wenn etwas schiefgelaufen ist oder wenn man den Eindruck hat, versagt zu haben oder ungerecht behandelt worden zu sein. Man möchte angehört werden, wenn man angegriffen oder abgelehnt wurde. Man sehnt sich nach der Geborgenheit der Gemeinschaft, und der Gedanke schleicht sich ein: "Ich bin von allen verlassen, ich bin vergessen."
Aber nun denke daran, wie nahe Gott dir ist!
Der Zustand, in dem du dich befindest, und der Plan, den er für dich hat, sind immer vor seinen Augen. Er kann nicht vergessen, und er hat nicht vergessen, was er einmal zu dir gesprochen hat. Er vergisst nie, wozu er dich berufen hat und er denkt daraan, wie viel Vertrauen und Liebe du ihm schon geschenkt hast. Und jetzt spricht er uns neu zu:
"Mit ewiger Liebe habe ich dich geliebt, ich habe dich zu mir gezogen aus lauter Güte."
Lesezeichen