Hallo David
Schön dich hier zu lesen Sag deiner Mammi ein ganzlieben Gruss von mir Lasst euch ganz Lieb
Herzlichst deine Tante![]()
Hallo David
Schön dich hier zu lesen Sag deiner Mammi ein ganzlieben Gruss von mir Lasst euch ganz Lieb
Herzlichst deine Tante![]()
Komme mal Hallo sagen Kann jemand erraten was das für ein Berg ist und wo er Stehen könnte?
Da kommt mir gerade der Psalm in den Sinn Psalm 121.
Ich schau hinauf zu den Bergen
von wo wird mir Hilfe kommen,
meine Hilfe kommt vom Hern der Himmel und Erde Geschafen hat.
Wünsche allen ein schönen Tag Herzlichst Lisbeth
Ich lass euch schnell liebe Grüße hier. Ist alles momentan etwas sehr kompliziert bei mir deshalb bin ich so still geworden. Aber ich denke oft an euch.
LG
Akelah
Dein Pferd ist dein Spiegel,
der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.
Sieh hinein in das Auge deines Pferdes,
aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.
(Bent Branderup)
*kicher
![]()
So schön lachen wie diese Sonnenblume möcht ich auch. Bin aber leider grade bißchen traurig. Nach all der Aufregung und der großen Freude
ist es heute ganz ruhig geworden. Meine Freundin aus den USA sitz im Flieger und ist auf dem Weg nach Hause.
Alle Ereignisse gehen mir durch den Kopf, Zeit für neue Pläne und den Alltag, der nach dem Wochenende wieder beginnt.
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag
Hallo lieber David 7,
das ist ja eine Überraschung, meinen Internet-Enkel hier bei den Balkonis zu sehen.
Da freu ich mich aber ganz besonders.
Unser jüngster Balkoni-Zugang.
Sei ganz ganz herzlich willkommen bei uns.
Deine Oma Mirjamis![]()
Liebe Lisbeth,
könnte das der Eiger sein, von Grindelwald aus gesehen?
Bei Akelah ist alles kompliziert,
Maiby ist traurig - und das nach einem so großen Fest mit liebem Besuch
und ich bin total matsch und müde und erkältet - und hab einen Bärenhunger.
Ich stell mal Heiße Schokolade für euch hin, das tut der Seele gut.
![]()
find ich einen guten text aber klingt so einfach wen man im moment keine probleme hat dann ist einem alles klar aber wenn sich dann die berge und wüsten auftürmen dann schreit man doch zu gott wiso er das zulässt und denkt so oft das alles viel zu viel is und es wär einfacher umzukehren oder einfach sich hinzulegen und liegenzubleiben
Stimt genau Mirjamis hab gedacht ich stelle mal ein Bild aus meiner Heimat rein.In der Gegend bin ich aufgewachsen.
Wünsche allen ein Gesegneten Abend Herezlichst Lisbeth
Lesezeichen