Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: schwarze Loge

Hybrid-Darstellung

Standard

Hallo Origines,

mir ist dazu das Video von Pink Floyd eingefallen "Another brick in the wall - we dont need no education"
    - we dont need no mind control

ich denke schon, ganz allgemein erstmal,
    dass unsere Gesellschaft nicht die wahren Wurzeln für Verhalten aufdeckt und dann auch nicht passende Mittel anwendet, um diesen Misständen zu begegnen.
    Die "mind control" wird schon dort angewendet wo unter fadenscheinigen Motiven Krieg geführt wird,
    aber jede Gegenwehr ist dann gleich Terrorismus, und ist eine Rechtfertigung den Terrorismus der Kontrolle einzuführen.

es gibt immer Gruppierungen die an diesen Verdecktheiten Vorteile haben,

mir fällt da auch z B die Schweinegrippe ein,
    zumindest hatte ungefähr jeder zweite Hausarzt irgendwann den Mumm zu sagen, brauchen wir nicht flächendeckend oder nur in Einzelfällen, mach ich nicht mit,

aber was dem Menschen vermittelt wird an Angst und Bedrohung,
    was dem Menschen vermittelt wird, wie sein Körper reagieren könnte, oder nicht reagieren würde,
    stattdessen soll dann das Allheilmittel aus der Pharmaindustrie kommen, als ob man sich auf diese Kräfte besser verlassen könnte,
    das sind für mich auch Verschleierungen, und es macht es schwer zu sehen wie die Wirklichkeit und der Mensch wirklich ist,
    vor allem aus christlicher Sicht, die WAhrheit Gottes zu erkennen.

Ich hab mich lange gefragt wer da einen Vorteil hat, also welche menschlische Gruppierung oder einzelne,
    aber mittlerweile denke ich, es sind Menschen, die sich für das ungöttliche ungerechte System entschieden haben, jetzt viel daraus ziehen,
    diesem aber früher oder später auch zum Opfer fallen.
    Für mich sind Menschen nicht die letztendlichen Strippenzieher.

LG tiffi

PS Achso ich hab jetzt erst den vorigen Thread überflogen, da erwähnst du die Schweinegrippe ja auch schon.
    Geändert von tiffi74 (04.01.2010 um 07:13 Uhr)