Zitat von
Rafi
"Was will Tomex - ist Tomex ein Judenfresser"
sach mal ich glaub so langsam gehts euch echt zu gut... die Existenz dieses Threads würde ich an Tomex Stelle wie ein Schlag ins Gesicht betrachten...
Euch gehts echt nimmer gut... ja - die genaue Schuldzuweisung und so und die Klärung wem es hier jetzt am wenigsten gut geht die könnt ihr euch sparen... vielleicht wird ja auch ein Thread aufgemacht wo dann darüber geredet wird wie man denn mich aus der community ausstoßen kann...
NEIN - ich hab diesen Thread nicht bis zum Ende gelesen weil ich sonst warscheinlich aus Wut mein fast neues Notebook beschdigt hätte...
Einen Bruder als Judenfresser bezeichnen... also ich glaub als Judenfresser würd ich niemanden bezeichnen... gut vielleicht Hitler... aber ih mein niemand, der momentan existiert.
Es wird eine Erklärung für einen Brief verlangt, den tomex in einem anderen Teil des Forums informativ veröffenrticht hat...... dieser Brief interessiert mich üprigens sehr... doch oh nein - er wurde ja zensiert...
und weil er das getan hat wird hier jezt gesagt er sei ein Judenfresser?
Wenn ich heir Auszüge aus der schwarzen Bibel reinschreib wird dann auch ein Thread für mich aufgemacht "Was will Rafi - der Satanist, der Christenfresser"
Euch gehts echt zu gut.
Tut mir leid aber ich bin seitdem ich den Titel von diesem Thread gelesen hab auf 180.
Wodurch unterscheiden wir uns von dieser Welt?
Wir - wir Christen?
Wir - wir Nachfolger Jesu?
Wir - Jesu Jünger?
Wir - Jesu Brüder
Kinder des Vaters
Kinder des allmchtigen Gottes
Ist euch denn überhaupt bwusst wer wir sind?
Und ist euch bewusst wessen Kind ihr solche Unterstellungen macht?
Ein Haufen Atheisten verhlt sich christlicher wie ihr in diesem Thread.
Denkt mal darüber nach wer irh seid... Und ein Kind des mächtigsten Gottes sich auf so ein Niveau herunterlassen sollte
Ich bin grenzenlos enttäuscht
GBY
ein sehr nachdeklicher und wütender Rafi
Lesezeichen