Liebe sunshine1505
Ich nehme mir das Recht raus, dir selber auf dieses Posting zu antworten, da es mich angeht auch wenn du Klyx geschrieben hast.
Schade, dass du diesen Entschluss gefasst hast. Ich denke sehr wohl, dass du hier vieles teilen konntest und auch vieles erhalten hast, auch wenn man das von aussen nicht sehen konnte, aber du und ich, wir wissen wovon wir reden :wink:
Vielleicht lässt du das was du gestern gehört hast auf dich einwirken, öffnest dich einem Weg der dir Hilfe bringt. Sunshine, ich habe nichts davon, gar nichts. Aber du. Und Gott ist da, ER sieht dein Leben, ER sieht dich und du bist ihm viel wert. Denk über alles nach und dann tue Schritte. Egal in welche Richtung. Tue sie bewusst. Aber bleib nicht stehen. Es tut mir weh, du bist am ertrinken, nimmst aber die Rettungsringe die man dir in grosser Menge zuwirfst nicht an. Lies deine Mail an mich und mach das was drin steht.
Wir machen es bei dir auch so wie mit anderen Usern. Wir werden dich noch nicht löschen, sondern wir warten noch drei Tage. Nach drei Tagen sag mir ob du diesen Entschluss aufrecht erhalten möchtest. Dann, aber erst dann werden wir deinen Nick sperren. So ist dir auch ein späterer Weg zu uns wieder offen. Ihr könnt nich on sein die nächsten Tage, schreib eine SMS, oder melde dich wenn du wieder on sein kannst. Wir warten solange mit handeln.
Sunshine, sei gesegnet, der Herr gehe dir voran. Nimm seine Hand, ER kennt den Weg.
Deine Popcorn

Lesezeichen