Mittelalter oder Wilder Westen?? Wo bin ich?
BEIDES, denke ich.
Viele websites auf dem internet laden jeden ein zum mitreden und meinung teilen. Das problem damit ist, dass die mehrzahl der website besitzers es nicht ernst meinen, denn sie wollen eigentlich nur von leuten hoeren, die der gleichen [naemlich ihrer] meinung sind. Genauso wies mit meisten politikern und talkshow hosts ist.
Da bin ich vor einigen tagen mal wieder in eine der zahllosen calvinist websites gestolpert, waehrend ich auf der suche nach etwas ganz anderem war. Diese site hatte ich schon einmal vorher ganz durchgelesen, und die einladung :"Everyone`s[!!] feedback is appreciated" war so lieb, oder nicht?
Ich hab "angebissen" und dem netten jungen mann, dem die site gehoert, ein email geschickt. Als einer von gottes auserwaehlten, hat der vielleicht schon gewusst was kam, denn er antwortete mir noch am gleichen tag.
Und nicht nur das, sondern er hat noch einen seiner freunde dazu animiert mir ebenfalls zu antworten. Ok, die beiden haben nicht MIR direkt geantwortet.
Anstatt dessen schickte der erste mein email an seinen freund, worauf sie sich miteinander ueber mich unterhielten und mir dann davon ein "forward" schickten.
Die beiden haben die erstaunlichsten faehigkeiten den [seelen]zustand eines ihnen voellig fremden menschen anhand einer kurzen email korrekt zu diagnostizieren! Da kann man nur staunen!
Oh, ich bins gewoehnt als boesartiger heide, gottesfeind und ketzer verschimpft zu werden. Aber diese beiden auserwaehlten gotteskinder [sorry, Gnaki GottesKind - das bezieht sich NICHT auf dich] haben obendrauf noch etwas in mir entdeckt was andere auserwaehlte bisher vermisst haben!
Erstmal haben sie mich im internet gefunden, wo ich einen online "laden" mit eigenem design [entwerfung?] haekelsachen hatte, und wo mein name zu finden ist in der website einer indianischen organization, der ich angehoere.
Diese beiden jungen auserwaehlten maenner haben nun aus meiner internet anwesenheit folgendes entnommen oder diagnostiziert [und hier wirds echt spukig] :
Eins meiner haekel designs ist ein gefluegelter drache, DESHALB hab ich verbindungen mit dem okkultismus und teufelsanbetung! Falls ihrs nicht wisst, drachen sind symbole des teufels [ebenso wie eulen, froesche, fledermaeuse...]!
Und mit drachen sind auch drogen verbunden, was beweist dass ich drogensuechtig bin.
Aber den einmaligen scharfsinn dieser beiden kann man besonders daran sehen, dass sie mich als praktizierende hexe und wicca [ist ihnen beides das gleiche] ERKENNEN! Dazu gehoert natuerlich auch unter anderem, dass ich sexorgien feiere und menschenopfer an den teufel gebe, weil hexen/wicca das tun!
Und wie/woran haben die beiden mich als teufelsanbetende, kinder abschlachtende hexe erkannt??
An meinem indianischen nachnamen, den ich durch heirat mit einem indianischen mann erwarb.
Allerdings ist der nachname durch heirat nur meine luege. Ist doch klar.
Denn die wahrheit ist, dass ich den namen aus einem HEXEN/WICCAN HANDBUCH genommen oder mir von information aus selbigen zusammengebastelt hab!!!
Bei diesem hoehepunkt kann ich nur sagen, diese beiden haben eine bluehende fantasie. Soweit schon okay, nichts gegen fantasie.
Aber was sie motiviert ist nicht ihre fantasie, sondern ihr hass auf alle, die sich nicht ihrer theologie unterwerfen!
Als hintergrund dazu muss man verstehen, sie gehoeren zu einem riesigen netzwerk extrem calvinistischer kirchen und organizationen, deren ziel es ist, zuerst die regierung hierzulande[USA] und dann nach und nach den rest der welt zu erobern! Nicht alle calvinist kirchen sind so extrem, hassvoll und gefaehrlich, es gibt auch weitaus "zahmere" sorten.
Aber die extremisten vermehren sich am meisten und am schnellsten!
Und sie erobern immer mehr positionen der macht innerhalb der amerikanischen regierung, wobei sie schlau im hintergrund ohne publicity vorgehen! Sie planen, nach landes und welteroberung, durch eine theokratie mit den Levitical moralgesetzen des alten testaments zu regieren. Das heisst, sie erwarten TOTALEN gehorsam und unterwuerfigkeit.
Und sie wuerden todesstrafe [normalerweise durch steinigen] ueber alle rebellen und alle ketzer verhaengen! Die definition fuer ketzer ist : ALLE die nicht 100% ihren glauben teilen, und das schliesst andere [nicht-calvinist] christensorten als ketzer mit ein!!!
Ein gebrauechlicher name fuer diese extremen calvinists ist reconstructionists oder recons fuer kurzfassung.
Auf dem internet WIMMELTS nur so von diesen leuten, allerdings immer in Englsh - ich hab bisher keine Deutschen recons finden koennen.
Darf ich zu hoffen wagen die gibts bei euch entweder nicht oder es sind so wenig, dass sie keine macht haben?
Naja, ich hoffe dieser rant war wenigsten unterhaltsam.
Mal ein einblick in einen normalen tag im mittelalter und wilden westen.
birdwoman
It is not a sign of good health to be well adjusted to a sick society.
Lesezeichen