Oh ja, Gibson,
die Spuren im Sand kenne ich schon seit meiner Kindheit. Danke dir für den Gedankenanstoß.
Du machst Musik? schön, sehr schön, ich wünsche dir soooo viel Nähe zu Jesus dabei.
Wenn ich Gitarre oder Keyboard klimpere, bin ich froh, dass Gott mein Herz sieht, meine Absichten und nicht so sehr auf das achtet, was raus kommt dabei- du kannst das sicher besser. :wink:
Liebe Sonnenwende,
Wüstenzeiten, ja, die gibt es.
Als ich deine Zeilen las, fiel mir ein, dass z. B. Mose lange in der Wüste war ( beim ersten Mal sogar allein)
Gott hat dich sehr eindrücklich zurückgerufen, als du " zu entgleiten drohtest"--- ich bin ihm dankbar dafür aus ganzem Herzen.
Schön, dass er dich in der Hand hält und wir uns hier, wenn auch manchmal nur kurz :wink: treffen dürfen.
manchmal frage ich mich:
Kann das wirklich wahr sein, dass Gott mich als sein Kind sieht? oder
Wieso hat er mich errettet ?
Wenn ich mich so umschaue, dann sehe ich viele Menschen, die nicht glauben, nicht hoffen, die einfach so gequält sind, wie man ist, wenn man Gottes Liebe nicht kennt-
Geht es euch auch so?
Ich meine, ich würde durchdrehen, wenn ich nicht diese Hoffnung hätte, oder?
Ich setz euch mal hier einen Bibelvers rein, der mich schon oft aus diesen dünsteren Gedanken gerissen hat. Vielleicht wärmt er euer Herz so, wie meins?!
"Ja,mit ewiger Liebe habe ich dich geliebt, darum zog ich dich zu mir, aus lauter Güte."
an einen anderen Gott oder eine andere Hoffnung will ich nicht glauben-
Kann man denn ohne einen Glauben wirklich leben?
entschuldigt meine wirren Gedanken, aber ich freu mich so über eure Zeilen
Sandkorn
Lesezeichen