Zitat von
maiby
Danke!
Ich glaub jetzt hat das Bild seinen Text gefunden: er sprang mich gestern aus dem Schaukasten der Kirche an.

maiby,
Leider kann ich die worte zu deinem frosch nicht lesen, da ist sicher mein "dinosaurier" computer dran schuld, oder moeglicherweise mein dial-up.
Deine art [kunst] ist sehr schoen! Danke dass du dein talent mit uns teilst.
Frueher hab ich auch gezeichnet [laaange ists her].
Spaeter, und heute, bastele ich dekorationen mit material das ich auf dem land finde. Hauptsaechlich aus tannenzapfen, samen pods [huelse? schote?] und getrockneten blumen.
Ansonsten hab ich immer gern gehaekelt, von afghans bis zu ganz kleinen sachen mit sehr duennem faden. Seit einigen jahren entwerfe ich alles meine eigenen haekelmuster.
Nein, zeigen kann ichs nicht, weil ich nicht weiss wie man bilder in eine website oder forum kriegt.
Alles was mit schoepfung/natur zu tun hat gefaellt mir und zieht mich unwiederstehlich an.
Deinen frosch wuerde ich einfach "Sanctuary Peeper" nennen.
Sanctuary [Heiligtum] nenn ich das land auf dem ich lebe, und ein Spring Peeper ist eine sorte kleiner frosch, den es hier gibt.
@Jungtroll :
Musst nicht neidisch sein. JEDER mensch, ohne ausnahme, hat ein gift [geschenk] von Schoepfer, das er in uns hineingelegt hat! Vielleicht fokussierst du zu viel auf talente [wie art], die offensichtlich und augenfaellig sind. Versuchs doch mal mit dem in dich sehen, um zu finden was Schoepfer in dich hineingelegt hat. Geschenke sind nicht [nur] fuer uns selbst, sondern um andere menschen zu segnen und ihnen zu helfen. Deine erfrischende, ehrliche art, die du sicher auch im "richtigen leben" hast, gibt gutes hier zu den anderen!
birdwoman
It is not a sign of good health to be well adjusted to a sick society.
Lesezeichen