Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1

    Standard Michael Jackson ist tot

    http://www.spiegel.de/panorama/leute...632670,00.html


    Die "Gesellschaft" hat einen Menschen auf dem Gewissen.
    Die Gesellschaft fängt im Elternhaus an und endet in der Marktwirtschaft. Das Geld hat wieder einmal einem Menschen das Leben genommen. Der Tote ist nun scheinbarer Sieger über das Geld, denn nun wird der Tote wieder reich werden.

    Arme Kinder die er hinterlässt. Kinder die den Müttern abgekauft wurden und nun auch schon vorbeschädigt ins Leben gestossen werden.



  2. #2

    Blinzeln

    Da war doch was........

    http://snurl.com/kwk1b

    Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

    (Jean Marie Anouilh)


  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
    Da war doch was........

    http://snurl.com/kwk1b
    :)



  4. #4
    Dativ Gast

    Standard

    Seine Musik habe ich gemocht, dennoch die Vorwürfe geglaubt. Nun wird er dem größten aller Richter gegenüberstehen.

  5. #5
    manlovi Gast

    Standard

    Selbst der britische Außenminister David Miliband twitterte zu den Todesmeldungen. "Noch nie ist jemand so hoch geflogen und so tief gefallen", schrieb er.
    Was ist twittern???

  6. #6
    poetry Gast

    Standard

    Zitat Zitat von manlovi Beitrag anzeigen
    Was ist twittern???
    SMS im Internet schreiben

  7. #7
    maiby Gast

    Standard

    Welch ein wichtiges Thema? Es ist mir ohnehin nicht entgangen, weil ich das Radio an hatte.
    Meine Meinung - zum Glück dreht sich die Welt trotzdem weiter

  8. #8

    Standard

    Tragisch.

    Nein, nicht Michael braucht Angst vor dem Gericht Gottes zu haben, diejenigen, die in ihm immer nur ein Marketingobjekt gesehen haben und aus ihm auf Kosten seiner Gesundheit den letzten Cent herausziehen wollten, sollten sich in Acht nehmen.

    Michael ist sein Leben lang ein Kind geblieben, und was steht da geschrieben in der Bibel? Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder...
    Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. (Psalm 23)

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Koyonaz Beitrag anzeigen
    Tragisch.

    Nein, nicht Michael braucht Angst vor dem Gericht Gottes zu haben, diejenigen, die in ihm immer nur ein Marketingobjekt gesehen haben und aus ihm auf Kosten seiner Gesundheit den letzten Cent herausziehen wollten, sollten sich in Acht nehmen.

    Michael ist sein Leben lang ein Kind geblieben, und was steht da geschrieben in der Bibel? Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder...
    Laut katholischer theologie schmort er jetzt in der Hoelle

  10. #10
    Pille Gast

    Standard hallo Leute

    ...tja der Jacko - wo isser jetzt wohl im Jenseits ?

    seine Neverland-Ranch jedenfalls wird schon mit einer Milliarde Dollar spekuliert - wahnsinn !


 

Ähnliche Themen

  1. Michael ist neu hier.....
    Von Michael im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 18:20

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •