Hallo Roman

erst mal herzlich willkommen bei den Gnadenkindern.
Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen.

So nun muss ich zu deinem Spenden Aufruf kommen. Wenn ich ehrlich bin, dann regt sich in meinem Innern etwas, wenn ein mir unbekannter Mensch, dem ich nicht in die Augen schauen kann, mich beim ersten zusammentreffen gleich um Geld bittet.

Glaube mir, ich bin eine Geberin wenn jemand in Not ist, aber ich habe wahrlich Probleme, gleich jedem den ich nicht kenne freizügig zu geben. Wäre es nicht besser gewesen, du hättest dir da ein wenig Zeit gelassen damit wir dich besser kennenlernen können.
Ich weiß so gut wie nichts von dir, außer was du in deinem Forum schriebst. Ich habe keine Ahnung ob ich trauen kann, weil ich dich nicht kenne und dich absolut nicht einschätzen kann.

Du schriebst, wenn 1300 Leute einen Euro spenden, du damit hab ich kein Problem - kannst gleich von mir haben.

Aber habe auch Verständnis, dass hier schon ein wenig Vertrauen dazu gehört, mehr Geld einem Unbekannten zu geben.

Schreib mir deine Adresse per pn und ich schicke morgen diesen gewünschten Euro los. Wenn du mehr Geld haben möchtest, dann gib uns Zeit und lerne uns erst mal kennen, ok?

Gruß
Fischi