Puh Roman.....das ist heftig was du dir da wünschst.

Ich denke da kannst wirklich nur auf ein Wunder hoffen, oder denkst du in der heutigen Zeit haben viele Menschen noch Kohle übrig?

Ich wünsche es dir echt, dass du deinen Vater noch sehen kannst. Aber ich denke, dass sich im Internet kaum Leute finden werden die bereit sind dir ein Ticket zu kaufen - sorry wenn ich dir das so ehrlich sage, aber ich denke du bist hier am falschem Ort. Fast keiner kennt dich, noch bist du kaum hier und wenn dann kam gleich ein Spendenaufruf. Roman so läuft das nicht! Ich bitte dich überlege dir eine andere Variante an dein Ticket zu kommen.

Frage, besuchst du eine Gemeinde? Oder bist du in einem Verein wo du Bekannte hast oder Freunde? Oder dort wo du lebst, ist dort deine Situation bekannt? Weißt du, ich denke an solchen Orten wo du bekannt bist und man deine Lage auch kennt, dort solltest du um Hilfe bitten und nicht hier wo dich niemand kennt.

Ich spreche immer ehrlich zu Menschen auch wenn es ein wenig hart klingt, doch ich werde dir keine falsche Hoffnungen machen.

Gruß
Fisch