Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11

    Standard

    Hallo Fischi und Gabriel,

    danke für Eure moralische Hilfe.

    Ich werde dann mehr schreiben, zur Zeit möchte ich am liebsten in der Psychiatrie für einige Zeit sein. Ich brauche einfach Ruhe von dem Ganzen. Wenn Ihr wüsstet, im welchem Streß ich seit Jahren lebe. ...

    Zu unserem himlischen Vater habe ich schon irgendeine Beziehung. Ob ich glaube, weiss ich nicht genau. Ich praktiziere jedenfalls nicht. Bin zu sachlich und analysierend und ich denke zu viel nach. Seit meiner Kindheit wünsche ich mir Frieden. Auf dem ganzen Planeten. In den letzten Jahren iritiert mich alles. Ich vertrage kaum Menschen, Lärm, zu viel Sonne. Ich war schon immer senziebel, jetzt bin ich hypersenziebel. Habe Angst ...

    Roman
    Friede sei mit euch!

  2. #12
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Schwobaländle und Schweiz
    Beiträge
    647

    Standard

    Lieber Roman,

    vielen Dank für Deine Zeilen. Hast sicher viel mitmachen müssen, wie ich aus Deinen Zeilen lesen darf.

    Weißt Du, ich wünsch mir auch Frieden und manchmal ertrage ich es auch kaum,
    wünsch mir dann auch nur Ruhe und keinen Lärm, keinen Streit und Angst habe ich auch öfters.

    Aber dann spüre ich doch ein kleines Feuerchen in meinem Herzen, dass mich wieder wärmt und mir Hoffnung schenkt,
    mir von der großen Liebe unseres Vaters erzählt und von seinen guten Gedanken über uns, von seiner Liebe und seiner Ruhe.

    Und dann geht's mir wieder besser !!! JUHUUU !!!

    Das wünsch ich Dir auch, lieber Roman, Gottes reichen Segen, Geborgenheit und Ruhe in Ihm !!!

    Viele liebe Grüße.


    Gabriel
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt

  3. #13

    Standard

    Hallo Gabriel,
    hallo an Euch alle.

    Gabriel, danke vielmals für Deine konkrete Unterstützung, Dein Brief ist gestern in meinem Briefkasten gelandet. (Habe schon Deine Spende in meiner "Vaterhunger"-Homepage unter "bereits gespendet" eingetragen).

    Somit habe ich an Spenden schon 144,50 bekommen und selber seit October letzten Jahres 237,- auf die Seite gelegt. Ich bräuchte das Fünffache. (1.300,- das Flugticket + etwas Geld mit in der Tasche). Gut, ich gebe nicht auf, meine Reise zum Vater wird langsam immer konkreter.

    Ich erlaube mir hier mein Wunsch, meine Vorstellung noch einmal zu deponieren. Mir wäre (fast) lieber, wenn jeder von euch, der hier meine Geschichte liest und mir und meinem Vater helfen will, mir 0,50 oder 1,- oder 2,- Euro schickt. Es ist in unseren Breiten ein unbedeutender Betrag, für mich wäre es aber die Lösung, wenn es hier im Forum jeder macht.

    Im Rahmen der "EU-Standartüberweisung", eben mit "IBAN und "BIC" kostet den Auftraggeber eine Überweisung z.B. von Deutschland nach Österreich wie eine Inlandsüberweisung. Also nur eine Buchungszeile.

    Mein Spendenkonto ist ein "SparCard" Konto, eine Art Sparbuch, es fallen also keine Gebühren an. Auch wenn man mir 20 - 30 Cent spendet, kommt das ganze Geld an.

    Ich möchte Euch noch einmal sagen, dass mich diese Webseite (Karyn`s Bettelweb) inspiriert hat. Diese Frau hatte Konsumschulden, hat ihre Kreditkarten überzogen und brauchte 20.000,- $. Und anscheinend hat sie das Geld von den Besuchern ihre Webseite zusamennbekommen, sie musste sogar die Spenden dann stoppen.

    Ich brauche keine 20.000,-. Und ich habe keine Kreditkarten, ich habe Vaterhunger.

    So danke ich Euch allen, die mir auch 50 Cent auf mein Spendenkonto überweisen. Wer mir mehr Geld spenden will oder Spende auf eine andere Weise senden will, darf natürlich.

    Ich halte auf meiner "Vaterhungerwebseite" alles transparent, jede Spende trage ich dort ein.

    Wenn ich das Geld nicht zusammen bekomme, werde ich alle Spenden zurückzahlen. Habe alles in einem Gurkenglas (3 Liter).

    Moralische Hilfe ist für mich gleich wichtig.

    Danke

    Eurer Roman

  4. #14
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Schwobaländle und Schweiz
    Beiträge
    647

    Standard

    Lieber Roman,

    schick Dir ganz viele liebe Grüße und bitte unseren Herrn und Gott,
    dass er Deine Bitte erhören möge !!!

    Der Herr ist unser Trost unser Hoffnung und unsere Hilfe !!!

    AMEN !!!

    Lieber Roman, vertraue auf den Herrn, er wird es ermöglichen,
    dass Dein sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht !!!


    Gabriel
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt

  5. #15
    engelchen Gast

    Standard Fischi du bist toll

    Also ganz ehrlich,

    vor kurzem gab es hier bei mir eine Unterhaltung, wie man im Internet Geld macht, von wegen von jedem eine 1,-- Euro Spende. Finde das sehr zwielichtig. Der Aufruf ist ja auch schon ´ne Zeit her. Da kann man doch monatlich 50,-- sparen zum Beispiel. Ich bekomm auch Geld vom Arbeitsamt - trotz Arbeit - und ziehe noch eine Person in meinem Haushalt ohne Geld mit durch. Geh immer fleißig zum Aldi und verkneif mir vieles. Hauptsache, meine Kinder sind gut versorgt, war zehn Jahre nicht beim Friseur und auch nicht im Kino. Trotzdem leg ich was weg.

    Liebe Fischi, bist du nicht etwas "gutgläubig"? Unglück und Armut liegen auf der Straße, vor unseren Augen. Wenn sich einer in die Fußgängerzone setzt mit ´nem Pappschild, dann braucht der das wirklich. Da geb ich meine Euros gerne. Die Internetseite von Roman find ich irgendwie zu professionell. Da stimmt doch was nicht.

    Will hier keine Antikampagne bringen und hoffe, mit dem Mann geht alles gut. Trotzdem, Augen auf!

    Liebe und Frieden, engelchen

  6. #16

    Standard

    Hallo an euch alle,
    hallo Fischi/Fisch,

    ich lebe noch, mein Vater nicht mehr, mein Vaterhunger immer noch.

    Habe vor, wie ich es oben vor Jahren versprochen habe, eure Spenden zurück zu zahlen.
    Bitte meldet euch. Ich glaube das war 50 vom Fisch und 50 vom Gabriel.

    Dieses Geld hat mir damals zumindest geholfen, im Internet günstiges Guthaben
    zu kaufen, um mit Papa zu telefonieren :-)

    LG
    Roman
    Friede sei mit euch!

  7. #17

    Standard

    Zitat Zitat von engelchen Beitrag anzeigen
    ... Wenn sich einer in die Fußgängerzone setzt mit ´nem Pappschild, dann braucht der das wirklich. Da geb ich meine Euros gerne. Die Internetseite von Roman find ich irgendwie zu professionell. Da stimmt doch was nicht. ...
    Hallo engelchen, ich leide seit Jahren an (nicht nur) soziale Phobie. ...
    Auf der Straße schafe ich es oft kaum unter Mitmenschen und habe oft Psychose-Zustände.
    Friede sei mit euch!

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Roman Beitrag anzeigen
    Hallo an euch alle,
    hallo Fischi/Fisch,

    ich lebe noch, mein Vater nicht mehr, mein Vaterhunger immer noch.

    Habe vor, wie ich es oben vor Jahren versprochen habe, eure Spenden zurück zu zahlen.
    Bitte meldet euch. Ich glaube das war 50 vom Fisch und 50 vom Gabriel.

    Dieses Geld hat mir damals zumindest geholfen, im Internet günstiges Guthaben
    zu kaufen, um mit Papa zu telefonieren :-)

    LG
    Roman
    Hallo Roman,

    es tut mir sehr leid, dass dein Vater nicht mehr lebt.

    Ich finde es wirklich rührend, dass du dich an dein Versprechen von damals hältst. Wenn es dir wirklich ein Anliegen ist das Geld jetzt zurück zu überweisen, dann darfst du die Spende an das Gnadenkinder Konto überweisen :)

    Gnadenkinder Spendenkonto:


    Gnadenkinder
    Sparkasse Heidelberg
    Kto. Nr. 1002117327
    BLZ 67250020
    BIC/SWIFT: SOLADES1HDB


    IBAN - DE95 6725 0020 BLZ 1002 1173 27

    Ich freue mich, dass dir das Geld damals geholfen hat und dass du damit die Möglichkeit hattest deinen Vater zu sprechen. Ich hätte es dir von Herzen gegönnt, dass du ihm nochmal hättest begegnen können.

    Lieben Gruß
    Fisch

  9. #19
    Jamie Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roman Beitrag anzeigen
    Hallo an euch alle,
    hallo Fischi/Fisch,

    ich lebe noch, mein Vater nicht mehr, mein Vaterhunger immer noch.

    Habe vor, wie ich es oben vor Jahren versprochen habe, eure Spenden zurück zu zahlen.
    Bitte meldet euch. Ich glaube das war 50 vom Fisch und 50 vom Gabriel.

    Dieses Geld hat mir damals zumindest geholfen, im Internet günstiges Guthaben
    zu kaufen, um mit Papa zu telefonieren :-)

    LG
    Roman



    WOW! Bin grad sprachlos und total berührt. Sei einfach mal unbekannterweise, aber ganz doll herzlich umarmt

    Jamie


 

Ähnliche Themen

  1. Mein Glaubensbekenntnis
    Von Gerd_Zenovka im Forum Erlebnisse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 14:49
  2. Mein Browserfenster
    Von Victor im Forum User helfen User
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 00:39
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 09:33
  4. Mein Herr und mein Gott
    Von Popcorn im Forum Gebete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 10:29

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Vaterhunger

vater-hunger psychologie
was kann man gegen vaterhunger tun

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •