Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
überall seit der industrialisierung da werden überall ganze landschaften verändert abgeholzt flächenweise gleiches angebaut verkehr und luftverschmutzung erderwärmung und vieles mehr
Das ist nicht wirklich eine veraenderung der natur die tiere veranlassen sollte sich anzupassen, da lediglich ihr Lebensraum genommen wird - zu dem gibts immernoch keine Erdwaermung

Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
ich sag ja das is eine frage was man unter evolution versteht nur find ich es immer lustig das man früher angeblich richtige evolution hatte und sich überall neue tierarten entwickelt haben nur konnte man sowas noch nie nachweisen und heute soll nur noch auf zellebene irgendwas spektakuläres pasieren das mit den farben is für mich keine evolution würde man bei den menschen alle ausortieren die nich blond sind und sich nur blonde vermehren können dann häte man auch irgendwan nur noch blonde aber das sind nachwievor menschen nur geben die das gen für blond einfach weiter mehr nich
Man hat evolution schon lange nachgewiesen, diverse zwischenstufen von diversen entwicklungen hat man auch gefunden - erst kuerzlich der vorreiter der schlange, ein reptil mit beinen.. Dass sich heutzutage nichts mehr neuartig entwickelt stimmt auch nicht ganz, schliesslich kennen wir die Meere nicht wirklich, und am land aendert sich nichts was tiere nunmal veranlassen sollte sich zu veraendern; sowas wie ne Eiszeit waere ein ausloeser sich anzupassen