Hallo Popcorn,

erstmal vielen dank für deine Glaubensbekennung, welche ich mit freude las und sie so auch akzeptiere.

Bin ich den so umbeliebt, dass du mich darauf verweist mein eigenes Forum zu eröffnen?? hatte ich nicht die Tage von Martina, und Andreas gelesen, das hier die Meinungen aller Menschen und dessen Glaubensvorstellungen akzeptiert werden..

Du machst mein Herz sehr schwer..es stimmt mich traurig... Ich bitte Euch mir ohne Zensur mein frei gewähltes Wort zu lassen, es sei denn, ihr möchtet, dass ich dieses Forum verlasse, dann bitte ich euch mir das auch so mitzuteilen.

Shalom Thomas

Zitat Zitat von Popcorn

Ich möchte mal eine Frage hier posten? Warum machst du nicht dein eigenes Forum auf? Dort könntest du all das schreiben was du richtig findest, es hätte dort deine Handschrift. Weil, ich kann deine Zeilen hier einfach nicht so stehen lassen. Tut mir leid. Denn dieses Forum soll unsere Handschrift tragen, es ist unser Auftrag den wir meinen von Gott zu haben. Und der ist für mich persönlich klar definiert. Ich kann nicht schweigen von der Liebe Gottes. Jesus starb am Kreuz für mich, dass kann ich nicht verschweigen - und ehrlich gesagt ich will es auch nicht.

Ich wünsche dir Tomex und allen Lesern hier, diese wunderbare Erfahrung mit Gott machen zu dürfen. Seid gesegnet.

Eure Popcorn