Hallo Gerhardt,

ich habe diesen Beitrag hier noch mal reingestellt, weil er meiner Vorstellung entspricht und ich euch dieser teil haben lasse möchte. Viele fühlten sich sher wohl durch diesen Beitrag angesprochen andere folgten ihrem Dogmatischen Gedankengut und zensierten ihn ohne den Inhalt und Aussagekraft zu erkannen.

Wenn du schon mit Glaube.de kommst, solltest du meine Position zu diesem Beitrag kennen, immerhin war ich einige Jahre dort anwesend.

Die Quelle?? Jede Bibelstelle, welche hier im Forum und auch anderen Foren zitiert werden, stammen nicht von einem selbst.

Das Hohenlied der Liebe sollte dir bekannt sein? Der Rest stammte aus einem Werk von Yogi Sundara wecher inspiriert wurde von Yogi Ananda sowie Yogananda.

mfg

Thomas

Zitat Zitat von Gerhardt
@tomex
Was bezweckst Du mit diesem Beutrag? Bei "glaube.de" hat dieser Beitrag fuer einigen Wirbel gesorgt. Willst Du hier die unsere Toleranz testen? Deine eigene Position bleibt dabei unklar

Fuer sehr fragwuedig finde ich, dass Du hier einen Text einstellst, der nicht von Dir stammt. Warum gibst Du die Quelle nicht an?
Gruss Gerd