*Kopf schüttel* Das geht seit Jahren durch die Endzeit- und Verschwörungsforen - ein alter Hut!
*Kopf schüttel* Das geht seit Jahren durch die Endzeit- und Verschwörungsforen - ein alter Hut!
Der Teufel hat Hörner? Ja richtig und einen Schwanz und Hufe. Nein, es ist kein Stier, es ist ein Teufel. Und die Engel tragen weiße Kleider, mit Heiligenschein und Schwanenflügel. Und alle Hexen haben Warzen im Gesicht und sind Buckelig. Und Einhörner haben ein Horn auf der Stirn und Flügel. Und.....
ABS
Du hast die Harfe vergessen, Abs. Alle Engel klimpern auf Harfen. Und ach ja, alle Engel haben nen dicken Bauch - ich hab noch nie einen Engel mit Sixpacki gesehen
Richtig Poetry, hatte ich doch glatt vergessen und noch was, manche Engel haben sogar Glatze lol![]()
*luft anhalt* Ich hab ne Glatze und 'nen Bauch und beim Genuss von zuviel Red Bull auch Flügel - YIEPEEEEEEEEEEEEEEEEEE - ich bin ein Engel!![]()
Tia Albi, was nun?
Die Staatsangehörigkeit wechseln, oder den Perso eben nicht mehr auf den Kopf stellen.
Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<
Poetry ich bin auch ein Eeeeeeeeeeeeeengel! Ich habe auch alle Kriterien erfüllt!
ABS
![]()
[QUOTE=absalom;58100]Der Teufel hat Hörner? Ja richtig und einen Schwanz und Hufe.
Du hast noch das pitchfork vergessen - wie heisst das ding in Deutsch?
Er....Mistgabel!!!
Ok, zumindest hat der AngloAmerikanische teufel ein pitchfork, gut passend zu hoernern, schwanz und hufen.
Was die engel betrifft: die weissen, blonden mit flaumigen fluegeln gibts nur in Europa, nicht hier auf Turtle Island [Nordamerika]. Sagen mir zumindest meine indianischen freunde.
![]()
It is not a sign of good health to be well adjusted to a sick society.
Oh mein Gott! Stiere werden bald die Welt uebernehmen und Krieg gegen die DElphine fuehren!
das machen die menschen ja schon die packen delfine in thunfischdosen ab aber versteh den zusammenhang zwischen stier und teufel auch nich hat nicht gott die tiere erschafen und somit auch die stiere oder hat er aus jux die stiere satan nachempfunden das is doch alles quatsch man kan in so ziemlich alles reininterpretieren wen man will
Lesezeichen