Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    Mauritius
    Beiträge
    248

    Standard Ihr tragt den Teufel in der Tasche.



    Das ist natürlich etwas überspitzt, es könnte aber etwas dran sein.

    Sieht doch mal nach auf eurem Personalausweis, was für ein gehörntes Tier da drauf steht. Der Ausweis muss verkehrt gehalten werden.

    Niemand nimmt davon Notiz.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von albi2000 Beitrag anzeigen


    Das ist natürlich etwas überspitzt, es könnte aber etwas dran sein.

    Sieht doch mal nach auf eurem Personalausweis, was für ein gehörntes Tier da drauf steht. Der Ausweis muss verkehrt gehalten werden.

    Niemand nimmt davon Notiz.

    Oh, alle Deutschen tragen den nun in der Tasche....... *angst*

    Andere Nationalitäten wohl nicht, denn sie haben andere Pässe wo dieses Kunstwerk Bildchen nicht drauf ist.

    Was du in deiner Tasche rumträgst weiß ich nicht, aber in meiner Tasche sind Tempos, Lippenstift, Geldbörse und vieles mehr.......ach so, und manchmal trage ich Thekla gassi *lach*.


    Ich würde mir wünschen, dass man ein bisschen nachdenkt, bevor man solche Sachen behauptet.

    Gruß
    Fisch

  3. #3
    poetry Gast

    Standard

    *Kopf schüttel* Das geht seit Jahren durch die Endzeit- und Verschwörungsforen - ein alter Hut!

  4. #4

    Standard

    Der Teufel hat Hörner? Ja richtig und einen Schwanz und Hufe. Nein, es ist kein Stier, es ist ein Teufel. Und die Engel tragen weiße Kleider, mit Heiligenschein und Schwanenflügel. Und alle Hexen haben Warzen im Gesicht und sind Buckelig. Und Einhörner haben ein Horn auf der Stirn und Flügel. Und.....



    ABS

  5. #5
    poetry Gast

    Standard

    Du hast die Harfe vergessen, Abs. Alle Engel klimpern auf Harfen. Und ach ja, alle Engel haben nen dicken Bauch - ich hab noch nie einen Engel mit Sixpacki gesehen

  6. #6

    Standard

    Richtig Poetry, hatte ich doch glatt vergessen und noch was, manche Engel haben sogar Glatze lol

  7. #7

    Standard

    [QUOTE=absalom;58100]Der Teufel hat Hörner? Ja richtig und einen Schwanz und Hufe.



    Du hast noch das pitchfork vergessen - wie heisst das ding in Deutsch?
    Er....Mistgabel!!!
    Ok, zumindest hat der AngloAmerikanische teufel ein pitchfork, gut passend zu hoernern, schwanz und hufen.

    Was die engel betrifft: die weissen, blonden mit flaumigen fluegeln gibts nur in Europa, nicht hier auf Turtle Island [Nordamerika]. Sagen mir zumindest meine indianischen freunde.



    It is not a sign of good health to be well adjusted to a sick society.

  8. #8

    Standard

    Oh mein Gott! Stiere werden bald die Welt uebernehmen und Krieg gegen die DElphine fuehren!

  9. #9
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    Mauritius
    Beiträge
    248

    Standard Ihr tragt den Teufel in der Tasche.

    Der hat es eben auf die Deutschen abgesehen......

    Dieses Bild auf dem Ausweis sollte eigentlich nichts zu tun haben mit Glaube oder Aberglaube. Ob da jetzt Hörner oder Barthaare zu sehen sind, ist Wurst. Tatsache ist, dass es sich um eine Bild handelt, das das Böse oder den Teufel symbolisiert, (insofern dieser existiert) Nun ist es so, dass Geheimgesellschaften auch solche Bilder in ihren Kulten verwenden. Sollte dieses kein Zufall sein, sollten die damit nicht auf den Personalausweisen Propaganda machen


  10. #10
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Tatsache ist, dass man mit gutem Willen die Umrisse eines Stierkopfes sehen kann. Was dieses symbolisieren soll scheint mir mehr Spekulation als Tatsache. Vielleicht sollte auch nur unbewußt zum Verzehr von Rinderfleisch angeregt werden. Vielleicht ein geheimes Komplott der Rinderzüchter, die unsere Staatsregierung infiltriert haben? Oder eine frühe Geheimoperation der CIA um McDonalds und BurgerKing einen Vorsprung gegenüber anderem FastFood zu geben und damit langfristig die Übernahme der amerikanischen Kultur vorzubereiten? Ich würde ja sofort den Perso verbrennen und nur noch den Führerschein benutzen, aber den habe ich schon vernichtet, als ich erkannt habe, dass hier eine geheime Verschwörung der rosa Tutu-Hersteller dahintersteckte. Könnte allerdings ja einen neuen machen lassen.....


 

Ähnliche Themen

  1. Auf der Flucht vor dem Teufel in den Tod gesprungen
    Von Blood_Raven im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 10:56
  2. Die Kirche, Gott und der Teufel ... ???!!???
    Von LunaGitana im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 04:58
  3. Der Boden trägt
    Von Stella im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 14:23
  4. Der Teufel vergibt nie
    Von Victor im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 11:09

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

ruth lapide teufel

gehörntes Tier Personalausweis
ruth lapide über den teufelgehörntes tier auf ausweisausweis stierkopf

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •