Hier lesen über: Jesusdiät - schlank mit dem Sohn Gottes
Ob diese nach dem Bibelvers leben: Er muß wachsen, ich aber muß abnehmen ist fraglich........
![]()
Hier lesen über: Jesusdiät - schlank mit dem Sohn Gottes
Ob diese nach dem Bibelvers leben: Er muß wachsen, ich aber muß abnehmen ist fraglich........
![]()
Scheint ein neuer Trend zu sein, der die Kassen der Macher füllt.
Quelle FAZ.NET: Beten bis zum Traumgewicht
![]()
Diaeten waren schon immer schwachsinn
Fasten ist ja keine Diät. Es dient zur inneren Reinigung und auch dass man spirituell wacher sein kann. Ich habe früher öfters gefastet und bin jedes Mal erstaunt gewesen wie wach der Geist in dieser Zeit ist.
Zur Jesus Diät kann ich nur sagen, dass ich im TV einen Beitrag darüber sah und da beteten diese Leute folgendes: "Unser täglich Brot gib uns heute, aber nicht zuviel". Das fand ich dermaßen daneben und fragte mich ob Gott solche Gebete gut heißen kann.
das find ich wirklich schlimm wie kommt man drauf sowas zu beten oder hat schon jemand gebetet segne mich aber nich zu viel heile mich aber nicht ganz sei bei mir aber nicht immer liebe mich aber nich zu doll beschütze mich aber nich rund um die uhr
für mich ist das schlicht unverschämt das wir von gott was erbitten und gleichzeitig noch forderungen stellen da muss man sich wirklich fragen gehts uns allen einfach zu gut da gibts menschen die hungern und dankbar sind für alles das sie bekommen und wir zivilisierten menschen beten so einen mist
Lesezeichen