Lieber Victor

ich werde für dich beten und ich glaube auch fest daran, dass Gott noch heute Wunder vollbringt.

Leidet jemand unter euch, der bete; ist jemand guten Mutes, der singe Psalmen. Ist jemand unter euch krank, der rufe zu sich die Ältesten der Gemeinde, daß sie über ihm beten und ihn salben mit Öl in dem Namen des Herrn. Und das Gebet des Glaubens wird dem Kranken helfen, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden getan hat, wird ihm vergeben werden. Bekennt also einander eure Sünden und betet füreinander, daß ihr gesund werdet. Des Gerechten Gebet vermag viel, wenn es ernstlich ist.

Virtuell lieber Victor salbe ich dich im Namen Gottes und spreche dir Gesundheit zu. Ich habe glauben, dass Gott ein Gott ist, der heute noch Wunder tut. Vater im Himmel ich habe absolutes Vertrauen und erwarte Heilung für meinen Bruder. Vater du hast gesagt, dass das Gebet des Glaubens dem Kranken helfen wird, so tue was dein Wort sagt. Du sagst, du wirst ihn aufrichten und dazu sage ich laut mein Amen. Mir ist es ernst Vater, ich möchte diese Dinge sehen und erleben!