Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

poetry Gast

Standard

Sel, dann gibts aber auch Außerirdische die sind Wicca, atheisten, Polizisten .... so wie sich da manche aufführen

manlovi Gast

Standard

Lieber Poetry, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ... (na sowas!)

Standard

Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Sel, dann gibts aber auch Außerirdische die sind Wicca, atheisten, Polizisten .... so wie sich da manche aufführen
    Stimmt ja auch.. hab ja nix was anderes behauptet

halbnomadin Gast

Standard

ehrlich gesagt - ich hab was gegen die Abtreibung von Babys, die bereits lebensfähig sind und die über ein schmerzempfindliches Nervensystem verfügen - es sei denn, es gibt nur diesen einen Weg, um ein tödlich(!) behindertes Kind vor elendigen Schmerzen zu bewahren.

aber ehrlich gesagt: ich hab auch was gegen Leute, die andere auf offener Straße abknallen.

von daher: wer da ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Standard

Zitat Zitat von halbnomadin Beitrag anzeigen

von daher: wer da ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein
    eben so seh ich das auch es ist einfach als nichtbetroffene zu urteilen und zu sagen was wer tun darf solang man nicht in der situation is wenn sich jemand zur abtreibung entscheidet dann verstehen wir das vielleicht nich aber für die betroffene gibt es vielleicht keine andere möglichkeit oder sie sieht zumindest keine und sie wird auch dafür rechenschaft ablegen müssen so wie wir selber auch für unsere entscheide geradestehen müssen für mich is es unvorstellbar das ich einer abtreibung zustimmen würde aber ich weiss nicht wie ich entscheiden würde wär ich wirklich mit dem rücken zur wand