Und das beweist mal wieder wie menschlich Christen doch sind
Und das beweist mal wieder wie menschlich Christen doch sind
Das ist echt ekelhaft-bestialisch-abartig. Wir reden immer von den islamischen Terroristen und den gewaltbereiten Islamistes aber was wir derzeit in den USA sehen, ist auch nicht mehr weit davon entfernt. Es ist nicht die Tat von einem geisteskranken Rechtsradikalen, sondern die der ganze Pro-Life Bewegung, insb. des TV-Moderators O Reilly von Fox News ("Tiller the Baby Killer").
Von den Pro-Life-"Christen" liegt noch nicht einmal eine Entschuldigung vor. Einige berufen sich jetzt sogar auf das alttestamentische "Aug um Auge, Zahn um Zahn"-Prinzip....
Auch ich befürworte Spätabtreibungen nicht und halte sie für sehr bedenklich. Aber das rechtfertigt dieses bestialische Verbrechen überhaupt nicht.
Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. (Psalm 23)
Warum solltest Du nicht antworten?
OK, ich seh es etwas anders: Für mich ist der Embryo ein Lebewesen und für mich ist eine Abtreibung die Tötung eines Lebewesens, eines Menschen.
Meine persönliche Meinung.
Sel, dann gibts aber auch Außerirdische die sind Wicca, atheisten, Polizisten .... so wie sich da manche aufführen
Lieber Poetry, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ... (na sowas!)
ehrlich gesagt - ich hab was gegen die Abtreibung von Babys, die bereits lebensfähig sind und die über ein schmerzempfindliches Nervensystem verfügen - es sei denn, es gibt nur diesen einen Weg, um ein tödlich(!) behindertes Kind vor elendigen Schmerzen zu bewahren.
aber ehrlich gesagt: ich hab auch was gegen Leute, die andere auf offener Straße abknallen.
von daher: wer da ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein
Lesezeichen