... und die hässliche Fratze der Welt: Man lese noch einmal:
"Spezialist für Spätabtreibungen"
Nichts entschuldigt Mord - weder an dem Arzt noch an Kindern.
poe
... und die hässliche Fratze der Welt: Man lese noch einmal:
"Spezialist für Spätabtreibungen"
Nichts entschuldigt Mord - weder an dem Arzt noch an Kindern.
poe
Und das beweist mal wieder wie menschlich Christen doch sind
Das ist echt ekelhaft-bestialisch-abartig. Wir reden immer von den islamischen Terroristen und den gewaltbereiten Islamistes aber was wir derzeit in den USA sehen, ist auch nicht mehr weit davon entfernt. Es ist nicht die Tat von einem geisteskranken Rechtsradikalen, sondern die der ganze Pro-Life Bewegung, insb. des TV-Moderators O Reilly von Fox News ("Tiller the Baby Killer").
Von den Pro-Life-"Christen" liegt noch nicht einmal eine Entschuldigung vor. Einige berufen sich jetzt sogar auf das alttestamentische "Aug um Auge, Zahn um Zahn"-Prinzip....
Auch ich befürworte Spätabtreibungen nicht und halte sie für sehr bedenklich. Aber das rechtfertigt dieses bestialische Verbrechen überhaupt nicht.
Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. (Psalm 23)
Warum solltest Du nicht antworten?
OK, ich seh es etwas anders: Für mich ist der Embryo ein Lebewesen und für mich ist eine Abtreibung die Tötung eines Lebewesens, eines Menschen.
Meine persönliche Meinung.
Sel, dann gibts aber auch Außerirdische die sind Wicca, atheisten, Polizisten .... so wie sich da manche aufführen
Lieber Poetry, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ... (na sowas!)
Po, solange ich nicht gesperrt werde, nehme ich mir das Recht, weiter zu schreiben. Zu deiner Aussage:
Was ist Mord? Nach dem Strafgesetzbuch kann ein Mord nur an einem LEBENDEN Menschen begangen werden.Nicht an einem Embryo, nicht an einem Fötus, sondern ausschließlich an einem LEBENDEN MENSCHEN!
Da diese "Kinder" noch nicht geboren wurden, konnten sie abgetrieben werden. in den meisten Ländern gibt es, wie in den USA, klare Regeln für Spätabtreibungen. regeln, an die sich der Doc gehalten hat. Dass diese Methode in den Augen von Christen, Moralisten oder anderen menschen Probleme bereitet, kann ich nachvollziehen. Aber für mich ist die Mutter des ungeborenen "Lebens" das Ausschlaggebende. Sie entscheidet über Geburt oder Abtreibung,niemand sonst!
Lesezeichen