Nun, die KPD wurde doch auch verboten und ihre bekennenden Anhänger, wie mies wurden sie behandelt.Zitat von Gerhardt
Ich glaube , du weißt es besser als ich.
Nur, die NPD ist weitaus gefährlicher als damals die KPD- meine Meinung. Was muss denn passieren, bis NPD als Nachfolgepartei der NSDAP gesehen und erkannt wird?
Ich habe kürzlich einen Bericht im TV gesehen, da kamen mir alle Haare zu Berge.
Nazis, alte wie junge, können in Polen mit Militärfahrzeugen, LKWs, Panzer und Krad und natürlich mit Gewehren bewaffnet den 2ten Weltkrieg nach"spielen" und/oder sich im Wehrsport üben.
Von diesem Angebot wird reichlich Gebrauch gemacht. Sogar ganze Familien reisen deswegen nach Polen.
Als ich das sah, habe ich mich ersteinmal kneifen lassen - dachte ich doch, ich würde schlafen und hätte einen Albtraum, aber es war traurige Wirklichkeit.
Victor
Lesezeichen