Umfrageergebnis anzeigen: Soll Pope-Nope gesperrt werden oder von hier für immer verschwinden?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sperrung

4 57,14%
  • Soll gehen

0 0%
  • Mir egal

1 14,29%
  • Bleiben, wenn sie sich entschuldigt

1 14,29%
  • In jedem Fall gehen

0 0%
  • Soll endlich verschwinden

1 14,29%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    simple-one Gast

Standard

Das war sicher die Kurzfassung *gg*
    ... und sie gilt ja auch faye

Standard

@Simple
    Das war ja frech.... ich glaube ich muss mal dich virtuell über das knie legen. ;-)

@Seleiah
    Nein gibt es leider nicht und ist auch nicht erwünscht. ;-)

Pope-Nope Gast

Standard

Eigentlich wollte ich ja erst antworten, wenn meine Abstimmung offiziell beendet ist. Hier ging es darum, ob das Forum meint, ich soll gehen, oder ob es mich lieber sperren möchte.
    Das Votum war fast einhellig: Ich soll gesperrt werden, und nicht selber gehen. Nun, liebe Admins, dann tut eure gern erfüllte Pflicht bei mir, und sperrt mich!
    Übrigens, wer war dieser "Scherzkeks", der meinte, ich könne bleiben, wenn ich mich entschuldigen würde? Dem möchte ich folgendes sagen:

"Ich kann mich nur entschuldigen, wenn ICH ALLEIN etwas falsch gemacht habe. Und das habe ich nicht. Übrigens, im Forum von mormonentum.de haben wir im Moment einen ähnlichen Fall, wo möglicherweise jemand sich als etwas anderes ausgibt, als er ist, und sinnigerweise bin ich in diesem Fall die investigative Person. Sagt diese person: :"Ja, die Geschichte war gelogen", ist alles für mich okay, und wir können weiter schreiben. Im Gegensatz zu hir, trage ich "JOHN" jedoch nichts nach, und verhalte mich kindisch! So, genug der Vorrede, nun

SPERRT MICH ENDLICH!

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Pope-Nope Beitrag anzeigen
    SPERRT MICH ENDLICH!
    erl.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen