Umfrageergebnis anzeigen: Soll Pope-Nope gesperrt werden oder von hier für immer verschwinden?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sperrung

4 57,14%
  • Soll gehen

0 0%
  • Mir egal

1 14,29%
  • Bleiben, wenn sie sich entschuldigt

1 14,29%
  • In jedem Fall gehen

0 0%
  • Soll endlich verschwinden

1 14,29%
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Pope-Nope Gast

Standard Pope-Nopes Mecker-und Entscheidungsecke

Hier darf gemeckert werden, und zwar ausschließlich nur über Pope-Nope. Allerdings, wenn der mehr als seltene und vor allem seltsame Eindruck bei jemand entstehen sollte, Pope-Nope einmal nicht ausschimpfen und angreifen zu wollen, darf ausnahmsweise auch mal was Positives gesagt werden. Jedoch sollten sich ALLE die das tun vergegenwärtigen, dass sie möglicherweise die nächsten Hexenjagdopfer sein könnten. Also lasst es lieber!
    Warum dieser Thread?
    Um euren Frust und euren Hass auf mich einen Ausdruck zu geben. Seid ehrlich mir, aber auch euch selbst gegenüber!
    Ich werde am Ende der Woche (spätestens) sehen, wie eure Meinung über mich ist, und da zu erwarten ist, dass die meisten wollen, das ich gehe, werde ich gehen, ohne je wieder zurückzukommen. Versprochen!
    Allerdings, solltet Ihr so dumm sein, zu wollen, dass ich doch hier bin (unter der einen oder anderen Bedingung von euch), ist EUCH nicht mehr zu helfen. Dann sage ich: Selber schuld!!!
    ENTSCHEIDET EUCH ALSO.....JETZT!

Pope-Nope Gast

Standard Zusatz

Falls jemand von euch sich fragen sollte, warum die Option: Kann bleiben nicht dabei ist:

DIE STAND NIE ZUR DISPOSITION!

Standard

Gehts noch erbaermlicher?

Edit: Bitte thread schliessen, fuehrt zu nichts

simple-one Gast

Standard

kindergarten ...

bei sowas stimme ich definitiv net ab, weils Sache der Forenbetreiber is, wen sie sperren, löschen usw.
    Für user gibts ja immer noch andere Möglichkeiten, jemand aus dem Weg zu gehn.
    ... und faye, du solltest alt genug sein, um dich alleine entscheiden zu können, ob du bleiben oder gehn willst.
    Geändert von simple-one (01.06.2009 um 12:14 Uhr)

Standard

Pope-Nope alias Faye, dass du was an der Birne (und nicht in der Birne) hast, das ist nicht zu übersehen. Geh zum Arzt aber lasse die Leute hier in Ruhe.
    Es ist mittlerweile eine Belästigung und du blamierst dich immer mehr. Also mach endlich und such das Weite!

Standard

meine eltern sagen auch immer jeder soll ein hoby haben find ich gut das du eine beschäftigung hast nur soltest lernen das sich die welt nich nur um dich dreht und weil du dich selber zum hoby hast heisst das nich das unser hoby auch du bist aber allein das ich das hier schreibe bin ich nun scho wieder teil deines hobys aber damit rechnest du ja das viele es doch nich lasen können und was dazu sagen müssen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen