Ja klar kenne ich die - lach-Dann kennst du also diedrei?
Ich sagte doch, wenn Sozialpädagogen Lange Weile haben.
ABS
@ Mirjamis, es ist ein Gaudi!
Ja klar kenne ich die - lach-Dann kennst du also diedrei?
Ich sagte doch, wenn Sozialpädagogen Lange Weile haben.
ABS
@ Mirjamis, es ist ein Gaudi!
Absalom musst du alles verraten? Wir haben drei Geheimnamen. Wir sind in drei geheimen Dreimissionen unterwegs. Sei jetzt dreimal ruhig. Absolution wurde dir das letzte Mal drei - mal erteilt.![]()
![]()
Halte dich dran, sonst werden wir alles dreimal zum dreieinigen Chef melden.
die 3
Alles klar, ihr dreioder besser
Absalom
*lol* du bist ja echt bekloppt Abs, du bist ja schlimmer als ich heute lol
![]()
Na, denn...schließlich sind doch alle guten Dinge 3 ....und außerdem...*grübel*...wenn ihr in Chat kommt...sind aber auch 3 Pralinenkästen fällig...und WEHE es is nur einer dabei....*augezusammenpetze* ...bei Schoki hört der Spaß uff...
...in diesem Sinne...*hauwech* dat Nettchen
![]()
"Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"
Jesaja 43,1
lol
---
ah, das seid ihr also :-)
Hallo ihr drei! ;)
Lieber Jungtroll, es sind Freunde von mir, und es sind Kollegen von mir, und die sind Sozialpädagogen, und die erfreuen sich meiner Gnakimanie, und dachten ich merke es nicht, und die sind alle hier auch angemeldet, und sind absolut schreibfaul, und lesen hier viel mit, und lieben die Musik von Potentia Animi (siehe Foto), und sind verrückt, und machen gerne ihre Späße mit mir, und ich mit ihnen, und machen überhaupt gerne Späße, und sind meine Lebensversüßer, und werden dir sicher auch noch antworten, und sind der Meinung: Der Weg ist keine Lösung!
Alles klar?
ABS
Lesezeichen