Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Popcorn Gast

    Standard Gott sagt dir ......

    ....denn die Berge mögen weichen und die Hügel wanken, aber meineGnade wird nicht von dir weichen und mein Friedensbund nicht wanken, spricht der HERR, dein Erbarmer. Jesaja 54,10

    wow, welche Aussage

  2. #2
    Popcorn Gast

    Standard

    ......wirf deine Sorgen auf mich! Denn ich sorge für dich! (nach 1. Petrus 5,7)

    Danke Herr, das ist ja grandios! Welche Zusage!

  3. #3
    Popcorn Gast

    Standard

    ..... zur angenehmen Zeit habe ich dich erhört und am Tage des Heils habe ich dir geholfen. Siehe, jetzt ist der Tag des Heils. 2. Kor. 6,2

    ER hat erhört - ist das nicht wunderbar?
    Jetzt ist der Tag des Heils - also HEUTE

  4. #4
    Popcorn Gast

    Standard

    ...... ich werde jede Träne abwischen (nach Off. 21,4)


    ich überlege mir mit wieviel Liebe Gott das tut und wieviel Arbeit er da hat ....

  5. #5
    Popcorn Gast

    Standard

    ... rufe mich an, dann will ich dir antworten und will dir Grosses und Unfassbares mitteilen, das du nicht kennst. Jer. 33,3

    Ist uns bewusst, dass er Antwortet? Nur bei mir selber merke ich leider oft, dass ich zwar Antwort bekommen habe, aber in der Hektik des Alltags habe ich sie überhört...

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Für eine ganz besondere Person gewidmet die weiß, dass sie heute gemeint ist.


    Sei mir ein starker Hort, zu dem ich immer fliehen
    kann, der du zugesagt hast, mir zu helfen; denn du bist mein Fels
    und meine Burg.

    Ist Gott für uns, wer kann wider uns sein?


    Herr, mein Gott, behalte mich in deiner Liebe, so wie du willst, dass andere in der meinen bleiben. Möchte sich alles in meinem Wesen zu deiner Ehre wenden, und möchte ich nie verzweifeln. Denn ich bin und bleibe unter deiner Hand, und alle Kraft und Güte sind in dir.

    Dag Hammarskjöld

  7. #7
    Popcorn Gast

    Standard

    ......ich will euch trösten, wie einen eine Mutter tröstet. Jesaja 66,13

    Ja, Gott tröstet persönlich, hier auf der Erde und dann auch in der Ewigkeit. Wie gross und uneingeschränkt ist doch diese Liebe, die der Vater zu uns hat. Und genau so vollkommen ist sein Trösten.

  8. #8
    Kiki Gast

    Standard

    Wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch
    finden lassen
    (aus Jeremia 29,13-14)

  9. #9
    Popcorn Gast

    Standard

    .....wenn du unter meinen Schutz wohnst, kannst du bei mir dem Allmächtigen Ruhe finden. (nach Psalm 91.1)

    Begeben wir uns doch in diesen Schutz, was kann es Besseres für uns geben? Sich schützen lassen ist ein Entscheid, den wir selber treffen müssen.

  10. #10
    Kiki Gast

    Standard

    36 »Werdet barmherzig, so wie euer Vater barmherzig ist!
    37 Verurteilt nicht andere, dann wird Gott auch euch nicht verurteilen. Sitzt über niemand zu Gericht, dann wird Gott auch über euch nicht zu Gericht sitzen. Verzeiht, dann wird Gott euch verzeihen.
    38 Schenkt, dann wird Gott euch schenken; ja, er wird euch so überreich beschenken, dass ihr gar nicht alles fassen könnt. Darum gebraucht anderen gegenüber ein reichliches Maß; denn Gott wird bei euch dasselbe Maß verwenden.« Lukas 6,36-38


 

Ähnliche Themen

  1. ENTHEOS sagt "Grüß Gott"
    Von ENTHEOS im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 21:53
  2. Was Gott zu Dir sagt:
    Von celavie im Forum Jesus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:20
  3. ER sagt uns wie ER ist....
    Von Fisch im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 16:33

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

gott sagt kinder

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •