Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Popcorn Gast

    Standard

    ....... ICH bin für dich da! (das schreibe ich mal ohne Bibelversangabe, das ist eine Tatsachte)


    Das sagt der Allmächtige zu uns allen, aber ich denke beim Schreiben an eine ganz besondere Person, sie ist mir sehr nahe. Fühl dich mal umarmt, denn du spürst beim Lesen, dass ich dich meine :wink:

  2. #22
    Popcorn Gast

    Standard

    ...... ich bin der Herr, dein Gott, der dich aus Aegyptenland heraufgeführt hat. Tue deinen Mund weit auf, so will ich ihn füllen! Psalm 81,11


    Danke du Ewiger, Gott Israels, dass du auch heute noch unseren Mund füllen willst, einerseit mit Nahrung, andererseits aber mit deinen guten Gottesworten, damit wir diese weitergeben in Liebe. Gottesworte sind Leben! Wir spenden also Leben wenn wir von unserem Schöpfer, unserem Abba reden. Hochgelobt sei ER!

  3. #23
    Popcorn Gast

    Standard

    ....... fürchtet euch nur nicht, sonder stärket eure Hände! Sach. 8,13


    Diese Ausage gilt dem Volk Juda und Haus Israel. Gott sagt im Textzusammenhang, dass er, so wie sein Volk ein Fluch unter den Nationen gewesen sei, er es retten werde, dass sie ein Segen werden sollen. Und der Allmächtige hält Wort.


    Dass wir uns aber nicht fürchten sollen - das sagt er auch zu dir, das sagt er auch zu mir. Also stärken wir unsere Hände, gehen vorwärts im Glauben, in seiner Obhut. Am besten Hand in Hand mit seinem Volk! Dann laufen wir in seinem Willen und sein Segen ist auch uns sicher!

  4. #24
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Danke liebe popi für deine Losung und deine Gedanken heute.

    Als nun Bileam sah, daß es dem HERRN gefiel, Israel zu segnen, ging er nicht wie bisher auf Zeichen aus, sondern richtete sein Angesicht zur Wüste, hob seine Augen auf und sah Israel, wie sie lagerten nach ihren Stämmen. Und der Geist Gottes kam auf ihn, und er hob an mit seinem Spruch und sprach: Es sagt Bileam, der Sohn Beors, es sagt der Mann, dem die Augen geöffnet sind; es sagt der Hörer göttlicher Rede, der des Allmächtigen Offenbarung sieht, dem die Augen geöffnet werden, wenn er niederkniet: Wie fein sind deine Zelte, Jakob, und deine Wohnungen, Israel! Wie die Täler, die sich ausbreiten, wie die Gärten an den Wassern, wie die Aloebäume, die der HERR pflanzt, wie die Zedern an den Wassern. Sein Eimer fließt von Wasser über, und seine Saat hat Wasser die Fülle. Sein König wird höher werden als Agag, und sein Reich wird sich erheben. Gott, der ihn aus Ägypten geführt hat, ist für ihn wie das Horn des Wildstiers. Er wird die Völker, seine Verfolger, auffressen und ihre Gebeine zermalmen und mit seinen Pfeilen zerschmettern. Er hat sich hingestreckt, sich niedergelegt wie ein Löwe und wie ein junger Löwe - wer will ihn aufstören? Gesegnet sei, wer dich segnet, und verflucht, wer dich verflucht!


    Tröstet, tröstet mein Volk! spricht euer Gott. Redet mit Jerusalem freundlich und prediget ihr, daß ihre Knechtschaft ein Ende hat.......

    Lasst es uns hier bei den Gnadenkindern tun!
    Werden wir noch aktiver im Segnen und wir werden sehen mit sehenden Augen, dass es Gott wohl gefällt. Ergreifen wir unsere Hände und maschieren zusammen vorwärts ins Land der Verheißung.

    Eure Fischi

  5. #25
    Popcorn Gast

    Standard

    AMEN !

    Ja, Fischi, du hast hier meinen tiefsten Wunsch in Worte gefasst. Genau das und nichts anderes möcht ich tun.

    Ich war eben auf dem Dach und ich merke immer wieder, wie der Segen den ich auf Gottes Volk lege, auch zu meinem Segen wird. So kann es dort oben regnen, stürmen, heiss sein, oder so wie heute, ich stehe auf einer wunderschönen Schneedecke und sehe die verschneite Landschaft und ich ich werde so fröhlich im Herz. Sein Lob zieht in mein Herz hinein und zieht mich himmelwärts.

    Lobe den Herrn meine Seele .....


 

Ähnliche Themen

  1. ENTHEOS sagt "Grüß Gott"
    Von ENTHEOS im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:53
  2. Was Gott zu Dir sagt:
    Von celavie im Forum Jesus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 18:20
  3. ER sagt uns wie ER ist....
    Von Fisch im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 15:33

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

gott sagt kinder

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •