Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    poetry Gast

    Standard

    LD, ich denke, das hat nix mit schraube.de zu tun. Ich find es nur nervig, denn meist springt jemand auf den Trollzug auf und der lachende Dritte ist Neue Hoffnung. Das auch nichts mit zensur sondern was mit Fairness zu tun.

  2. #22
    luxdei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    denn meist springt jemand auf den Trollzug auf und der lachende Dritte ist Neue Hoffnung.
    Es liegt also an uns! Nicht an NeueHoffnung.

  3. #23
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    190
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    frauen meine lieben freunde sind wunderbare wesen u haben unseren respekt u achtung verdient vor allem wenn sie zu hause bleiben u die arbeit tun zu der wir männer nicht fähig sind -haushalt, kinder usw die tun in Vergleich mehr als wir männer u wenn sich eine frau dazu berufen fühlt pastorin zu sein, sollte sie die unterstützung der ganzen gemeinde bekommen. ich kenne einige pastorinnen u die brauchen sich hinter männer nicht zu verstecken

  4. #24

    Standard

    Zitat Zitat von clyde Beitrag anzeigen
    frauen meine lieben freunde sind wunderbare wesen u haben unseren respekt u achtung verdient vor allem wenn sie zu hause bleiben u die arbeit tun zu der wir männer nicht fähig sind -haushalt, kinder usw die tun in Vergleich mehr als wir männer u wenn sich eine frau dazu berufen fühlt pastorin zu sein, sollte sie die unterstützung der ganzen gemeinde bekommen. ich kenne einige pastorinnen u die brauchen sich hinter männer nicht zu verstecken
    bin mit alem einverstanden bis auf die bemerkung das frauen den haushalt machen solen weil männer dazu nicht fähig sind wieso den nicht ich ken einige die das machen und auch gut machen versteh nicht wiso man da unterschide macht wen die frau einen job hat oder besser bezahlt is wiso sol dan nicht sie arbeiten gehen und der mann macht den haushalt ich bin zwar besser im essen aber auch männer könen kochen aber sonst seh ich es auch so


 

Ähnliche Themen

  1. Frauen der Bibel
    Von Junia im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 04:23
  2. Frauen
    Von Yuri im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 11:12

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

frauen als pastorinnen

heilsarmee und homosexualität
frauenrechte pastorin
Frauen Pastorinnen
dürfen frauen pastorin werden

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •