Zitat Zitat von JesusKommtWieder Beitrag anzeigen
Die gibt es im Krieg nirgendwo. Die Palästinenser haben Israel den Krieg erklärt und in ihrer Carta aufgenommen - "die Juden zu vernichten"
aber damit nicht genug.

Erst die Juden --- dann die Christen.

Wir können froh sein das sich Israel wehrt, denn danach wird die ganze Wut des heiligen Krieges über uns her fallen. Mit Terroranschlägen, Sprengsätzen etc. wie Israel es tagtäglich erfahren muss.

Fahre doch mal hin und lass Dir die vielen verstümmelten Israelis zeigen, die Hände, Arme, Beine durch feige Bombenanschläge verloren haben.

Vor einiger Zeit lief in der ARD eine Dokumentation. Israelis haben ein palästinensiches Kind erschossen. Was sich dann am Schluss herausstellte, war dann aber genau umgekehrt. Palästinenser erschiessen ihre eigenen Kinder für ihren heiligen Krieg und haben es lauthals in den Medien verkündet.

Selaiah - ich wünschte mir du würdest die Dinge besser ausloten
Du tust mir einfach leid, wie kann man so krank sein? So Fanatisch? Ich hoffe ihr erkennt irgendwann dass es im Krieg nur verlierer gibt, und dass da zwei dazu gehoeren! Ihr seid doch echt alle krank im kopf die nur zu Israel stehen, ich stehe da zu kenier partei - ich stehe zu den Opfern, und da ist es mir egal woher die kommen, ob es israelis oder Palaestinenser sind, es sind beides MEnschen. Aber von mir aus kriecht eurem tollen Israel weiterhin in den Arsch, das land wird so lange nicht mehr existieren wenn die auf jeder scheisse mit Krieg antworten