Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Aloe Gast

    Standard

    sorry, liebe oberlixseinFrau, ich hatte zwar auch den verdacht, dass du eine frau bist, war aber etwas unsicher. weil oberlix ist doch ein mann oder? und da du den nick "seinFrau" hast, war ich mir einfach nicht ganz sicher....kicher
    denn, dass du homosexuell veranlagt bist, habe selbst schon ich mit bekommen.

    was ich manchal an homosexuellen nicht ganz verstehe, ist diese aggresivität.
    ich kenne, wie schon geschrieben, hier in der nachbarschaft einige. die sind aber absolut locker drauf. spielen mit unseren kindern, wir plauschen immer wieder mal ne runde, und es gibt nullproblemo.
    dann aber hatte ich mal eine arbeitskollegin die war genauso drauf wie du. aber auch die hat vorher mit einem mann zusammen gelebt. und genau das gibt mir manchmal zu denken.
    du weißt absolut selbst nicht, wer du bist und was los mit dir ist. du bist unzufrieden und versuchst es anderen in die schuhe zu schieben. deshalb ist JESUS auch dein feindbild. und weil du ihn nicht anmachen kannst, müssen nun die jf dafür hinhalten.
    aber sei dir sicher, ER hat es ertragen und deshalb tut es uns nicht mehr weh.

    liebe grüße Aloe

  2. #22
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet - Glück auf!
    Beiträge
    11

    Standard

    Eigentlich war dies ja mal der Vorstellungs-Thread von MissSandman. Daher hier auch von mir ein Willkommen. Auch wenn ich hier der bin, der die Träume bringt (aber nicht erfüllt): Nein, ich bin weder der Vater noch der Bruder.

    @ ObelixseinFrau

    Hier kann schreiben wer will und was er will. Du drehst jeden Thread so lange, bis Du wieder einmal auf Deine Homosexualität und die angebliche "Ausgrenzung" der Homosexuellen zu sprechen kommst. Wie gut, daß ich mit meiner Kollegin auch über ernsthafte, intelektuelle Themen reden kann und nicht nur über ihre Homosexualtität. Und wie gut, daß ich trotz allem Respekt vor meiner Vorgesetzten habe und sie trotz ihrer "Neigung" und ihrer Beziehung zu meiner Kollegin sehr schätze. Zu unserem engsten Freundeskreis gehört auch ein männliches Paar. Die beiden können sogar mit Messer und Gabel essen, dürfen mit unseren Jungs spielen und gehen sonntags in die Kirche. Sie sind bisher weder angegriffen, ausgegrenzt oder gesteinigt worden... Wenn Du Dich hier SO angegriffen fühlst von allen: es gibt entsprechende Foren, da kannst Du Dich austoben.

    Sorry, MissSandman, daß gerade Dein Thread für meinen Frust herhalten mußte.

  3. #23
    ObelixseinFrau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aloe Beitrag anzeigen
    was ich manchal an homosexuellen nicht ganz verstehe, ist diese aggresivität.
    Du wärst auch aggressiv, wenn dein Leben in der Gesellschaft kaum vorkommt. Wenn Heterosexualität zur "Normalität", und Homosexualität zur "Privatsache" erklärt wird.
    Aber, wie Feministinnen sagen, "das Private ist politisch"!
    Einer jüngeren Studie zufolge ekeln sich 48% der deutschen Jugendlichen vor Homosexualität, und finden es ekelhaft, wenn zwei Frauen oder zwei Männer sich auf der Straße küssen. Wenn ein gemischtes Paar dasselbe tut, finden es alle okay. Aber Liebe ist Liebe, und hat ein Recht auf gesellschaftlichen Ausdruck!
    Wo kommt denn Homosexualität im Unterricht vor? Bestenfalls im Biounterricht unter "Perversionen"! prost mahlzeit! das sagt wohl alles?
    Wo fehlende Rollenmodelle fehlen, fällt es uns schwer, uns zu outen, und wo ein Klima des Hasses auf Schwule herrscht, doppelt so schwer.Denn auch hier gibt es aus Homophobie verursachte Gewalt gegen Homosexuelle beiderlei Geschlechts. Meine ehemalige Transsexualität und meine Homosexualität haben mich zu einempolitisch denkenden Menschen gemacht, der lieber etwas kritisiert und hinterfragt, als es einfach anzunehmen.

    Zitat Zitat von Aloe Beitrag anzeigen
    dann aber hatte ich mal eine arbeitskollegin die war genauso drauf wie du. aber auch die hat vorher mit einem mann zusammen gelebt. und genau das gibt mir manchmal zu denken.
    Im Gegensatz zu ihr hatte ich mit KEINEM mann als Paar zusammengelebt (auch wenn ich, um herauszufinden, ob ich nicht doch heterosexuell wäre, es mehrmals mit Männern versucht hatte), aber ich habe von klein auf an männliche Gewalt gegen Kinder und Frauen am eigenem Leibe erfahren, bzw. gesehen!
    Begangen von Männern, die von sich behaupteten, im "Namen Gottes", im "Namen des Rechts" oder im "Namen der göttlichen Ordnung" zu handeln.
    Ich nenne Dinge beim Namen, und zeige auf, was für Ar**löcher Männer mitunter sein können!

    Zitat Zitat von Aloe Beitrag anzeigen
    du weißt absolut selbst nicht, wer du bist und was los mit dir ist. du bist unzufrieden und versuchst es anderen in die schuhe zu schieben. deshalb ist JESUS auch dein feindbild. und weil du ihn nicht anmachen kannst, müssen nun die jf dafür hinhalten.
    aber sei dir sicher, ER hat es ertragen und deshalb tut es uns nicht mehr weh.
    Ich weiß, wer ich bin, und ich akzeptiere und liebe mich so, wie ich bin, obwohl, gegen einige Kilo leichter bei mit hätte ich nichts einzuwenden.Jesus ist NICHT mein Feind, imGegenteil.Wenn das stimmt,was über ihn als Mensch und prophet berichtet wurde, war er ein Frauenfreund, und,wenn ich einigen Bibelexegethen glauben darf, vielleicht sogar selber schwul, was ihn für mich nur sympatischer macht.
    Nein, mit ihm ist alles in bester Ordnung!
    Nur nicht mit denen, die vorgeben, in seinem Namen zu handeln, und dabei von ihm soweit weg sind,wie Berlin von München entfernt ist!
    Nicht mit denen, die eine Bibel missbrauchen, um in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, andere Menschen ihrer Bürgerrechte zu berauben!
    Dagegen werde ich kämpfen bis zu meinem letzen Atemzug!

  4. #24
    ObelixseinFrau Gast

    Standard

    Paul, das Thema kam deshalb auf, weil ich die Jesus Freaks mir ein wenig genauer ansah, und dabei herausfand, wie konservativ, um nicht zu sagen "fundamentalistisch" diese Gruppe ist, da Miss Sandman dazu gehört. Ursprünglich war für mich das Thema mit meiner abschließenden Bewertung der JF beendet, aber andere brachten, aus welchen Gründen auch immer, das Thema Homosexualität (das bei meiner Betrachtung nur eines von vielen Bereichen bei den JF war) wieder hervor. Ich habe darauf nur geantwortet.
    Vielleicht wäre es besser, das Thema HIER ruhen zu lassen, und dort weiterzudiskutieren, wo es thematisch schon angesprochen wird?

  5. #25
    Aloe Gast

    Standard

    hallo liebe oberlixseinfrau,
    1. sorry, habe ich nicht gewusst das du keine kinder hast, aber bei deinen ganzen nick`s kann man ja schon mal durcheinander kommen.
    2. keiner verurteilt dich und deine gleichgesinnten, ganz im gegenteil.
    3. das du dich hier nun schon so oft angemeldet hast und nicht aufgibst, obwohl (fast) alle gegen dich sind, ist für mich ein sehr posetives zeichen.
    4. du hast absolut recht, es ist nicht ok misssandman`s thread hier zu "mißbrauchen".

    sorry liebe misssandman

    liebe grüße Aloe

  6. #26
    ObelixseinFrau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aloe Beitrag anzeigen
    4. du hast absolut recht, es ist nicht ok misssandman`s thread hier zu "mißbrauchen".
    Da bin ich froh, dass wir wenigstens hier einer Meinung sind!


 

Ähnliche Themen

  1. GODS DREAM TEAM bei SHOUT!
    Von tctom im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 12:29
  2. I hvae Dream/ Ich habe einen Traum
    Von Naechstenlieber im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 19:03

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •