Zitat Zitat von Aloe Beitrag anzeigen
liebe/r oberlixseinfrau,
dass was du aus wiki zitierst, hat doch nicht nur was mit den freaks zu tun, sondern ist der allgemeine christliche glaube. da steht doch auch nicht, dass homos. abgelehnt werden, ganz im gegenteil. in meiner nachbarschaft gibt es einige, und wir kommen alle bestens miteinander aus.
ich denke fast, du hast selbst ein problem damit, kannst dich nicht so akzeptieren wie du bist, und willst es nur andere in die schuhe schieben.
denk einfach mal drüber nach.
Zunächst einmal, nur der Vollständigkeit halber, es heißt "LIEBE", nicht "Lieber", denn üblicherweise werden Frauen so angeredet. Aber nun zum eigentlichen Thema:

Dieses Zitat aus Wikipedia bezog sich AUSSCHLIEßLICH auf die Jesus Freaks, was nicht bedeutet, dass andere fundamentalistische Gruppen nicht das selbe glauben. Aber, wenn viele etwas glauben, bedeutet dass dann automatisch, das es richtig ist? Viele glaubten an "den Führer", und wohin das dieses Land und die Welt führte, wissen wir ja alle noch aus dem Geschichtsunterricht.
Du irrst dich, ich habe mit mir und meinem auch lesbischen Leben KEINE Probleme, aber ich habe ein Problem damit,wenn andere versuchen, mir ein Problem einzureden! Wie etwa, das Homosexuelle krank sind, dass die Bibel Homosexualität verurteilt (was sie nicht tut), oder das ICH ein Problem mit meiner Homosexualität hätte.
Aber die Ablehnung der Homosexualität ist nicht das Einzigste, was mich bei den JF erschauern läßt. Abtreibung und Konformitätsdruck, gepaart mit einer naiven "Frömmigkeit", die leicht fehlgeleitet werden kann, sind weitere Punkte. Aber wie gesagt, dass sagt nur etwas über MEINE Gefühle zu den JF aus, und nichts über den Charakter von Miss Sandmann!