Ergebnis 1 bis 10 von 46

Baum-Darstellung

  1. #37
    ObelixseinFrau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Warum es nervt? Weil Deine eigene Sexualität keinen interessiert und weil es für die Mehrzahl der User hier normal ist, auch Homosexuelle zu akzeptieren wie sie sind. Dein militantes Lesbenggeschwafel geht mir auf meinen Heterosack!
    Das ist genau das, was ich als "Argument" immer wieder höre. Seltsamerweise immer wieder von den Menschen, die stundenlang darüber reden können, wie toll es ist, heterosexuell zu sein. Übrigens bin ich nicht militant. Wenn ich das wäre, würde ich wie Valerie Solernas (die auf Warhol schoß) ein SCUM-Manifest veröffentlichen, indem die die Abschaffung und/oder Internierung aller Männer fordern würde. Da ich das nicht tue (bin ja tierlieb), ist wohl der Beweis, das ich keine Radikallesbe bin, sondern jeden so leben lasse, wie er oder sie es wollen.

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Deine ständigen Rechtfertigungsmanöver und verdrehten Bibelauslegungen langweilen und Du selbst rückst Deine Sexualität als einzig wahre in den Mittelpunkt. Hast Du hier schon einmal was von einem Hetero gelesen, wie genial es ist als Hetero zu leben? Nicht? Frag Dich mal warum - ganz einfach, weil es hier nicht hingehört.
    Sorry, aber da irrst du dich gewaltig, Po! Es geht nicht um Rechtfertigung, denn meine Liebe BRAUCHT KEINE RECHTFERTIGUNG, auch verdrehe ich keine Bibelauslegungen, sondern schreibe nur das auf, was andere sagen, zuzüglich zu den Gedanken, die ich mir über Bibelzitate selbst mache. Ist es jetzt verboten, sich unabhängige Gedanken um die Bibel zu machen? Sind wir jetzt wieder soweit, wie bei dem berüchtigten "Affenprozess" in Tennesssie?
    Ach ja, ich habe tagtäglich gelesen und sehe es im Fernsehen oder Kino, wie "toll" die Heterosexualität ist. Die ganze (deutsche) Welt ist angeblich heterosexuell, was schon in der Schule den kleinen Kindern beigebracht wird. Oder hast du schon mal ein Schulbuch gesehen, wo die Hauptpersonen ein lesbisches oder schwules Paar mit Kindern sind? Nicht mal als Nebenfiguren tauchen wir auf. Höchstens im Biounterricht als "abweichende Sexualität von der Norm"! Das es Lesben und Schwule waren, die in Geschichte, Kultur (Musik, Buch, Theater, Film) und Politik Bedeutendes geleistet haben, wird oft "vergessen"
    Wer weiß schon, das Alexander der Große schwul war, oder das die Frau zweier amerikanischer Präsidenten bisexuell waren? Wer weiß, das Charles Laughton schwul, und Greta Garbo eine Lesbe war? Wer weiß von euch, was eine "Lavender-Marriage", oder eine "Boston-Ehe" war? Oder das Lesben und Schwule von Christen immer wieder verfolgt und getötet wurden? Hier ein Beispiel:

    Als Matthew Shepard im Jahr 1998 in Wyoming aufgrund homophober Angriffe zu Tode kam, veröffentlichte ein Pastor aus North Carolina einen offenen Brief, wo er über die Gerichtsverhandlung und einem der Täter, Aaron McKinney, schrieb: „Schwule stehen unter der Todesstrafe. Das Blut von Matthew Shepard ist in Gottes Augen schuldig (Lev. 20:13). Wenn ein Mensch einen Schwulen ermordet, kommt das Blut des Schwulen auf den Schwulen und nicht auf die Hände der Person, die ihn tötete. Die Taten der Schwulen sind in Gottes Augen abscheulich. Das Wort Gottes steht fest, und wir können es nicht ändern“.


    Und es gibt viele solcher Geschichten von Gewalt gegen Lesben, Schwule und Transidenten.

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Ein kluger Mann schrieb einmal "Wer ständig seine Sexualität in den öffentlichen Fokus zieht , der hat die größten Probleme damit".
    Bist Du also ein kleiner Schrankhetero?
    Genervt - poe
    Hahahahaha, guter Witz!!! Aber wenn, dann bitte HETERA!
    ICH habe mit MEINER Sexualität KEIN Problem, aber anscheinend einige hier mit mir und meiner Sexualität. Warum, dafür gibt es viele Möglichkeiten. Selbst homosexuell zu sein, und dieses zu verdrängen, wäre nur eine davon!
    Geändert von ObelixseinFrau (29.04.2009 um 12:43 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. Von den Balkonis ins Glaubefrageforum gestellt :)
    Von Fisch im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 21:28
  2. Steinplatte wirft Diskussion auf
    Von Stella im Forum Jesus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 05:38

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

schrankheteros

bibel liebe braucht keine rechtfertigung

bandenvergewaltigung

schrankhetero

griechische gelehrte schwul kinder

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •