Ergebnis 31 bis 40 von 46

Baum-Darstellung

poetry Gast

Standard

Das ist genau das, was ich als "Argument" immer wieder höre. Seltsamerweise immer wieder von den Menschen, die stundenlang darüber reden können, wie toll es ist, heterosexuell zu sein.

Ich hab Dir die Frage gestellt, wo Du hier im Forum gelesen hast, dass ein Hetero seine Sexualität immer und immer wieder in den Vordergrund stellt. Du wirst es nicht finden - ergo: Thema verfehlt, 6 (mit ch) setzen

Da ich das nicht tue (bin ja tierlieb), ist wohl der Beweis, das ich keine Radikallesbe bin, sondern jeden so leben lasse, wie er oder sie es wollen.
    Du bist nicht tierlieb sondern gewöhnlich und entwürdigend. Männer sind also keine Menschen für Dich? 6 (mit ch) setzen

ICH habe mit MEINER Sexualität KEIN Problem, aber anscheinend einige hier mit mir und meiner Sexualität.
    Anders: Du indoktrinierst anderen Deine Probleme und Du unterstellst Deine Probleme anderen Personen, um von Deiner eigenen Unsicherheit abzuulenken und sie Dir selber auszureden. Auch Deine ständige Anmelderei unter anderem Namen, Deine spektakulären Lügengeschichten in anderen und dem hiesigen Forum deuten von ernst zu nehmenden Problemen.

(Zitat meine Frau - ausgebildete und erfolgreiche Therapeutin ) Also Selbstreflektion 6(mit ch) setzen und Hausaufgaben machen

In diesem Sinne - Rot Front! (kleiner Insider)

Liebe Admins,
    kann man dieses ständige Sexgeschwafel nicht schließen?

Danke - poe
    Geändert von poetry (29.04.2009 um 20:03 Uhr)