gidday, birdwoman :)
was du geschriebn hast finde ich toll. weil nämlich genau so sehe ich das auch.
wir aben zuhause auch 2 vögel (ein nymphensittich und ein wellensittich). die sind cool lol. den nymphi kann man auch streicheln und der rennt einem hinterher wie ein hund.
ich hab das schon so oft gedacht wenn ich mit holly gespielt hab oder in Bo´s augen gesehen hab, das tiere sehr viel mehr spüren und können als wir denken.
und klar haben die eine seele. das hab ich vor allem bei Bonny immer sehr deutlich gesehen. manchmal kam sie mir vor wie ein mensch lol
das hier fand ich auch cool gesagt:
genau darum hab ich ja das hier überlegt:Suende [wovon es hier andere threads gibt] ist das brechen des gesetzes Creator`s. Ganz schlicht und einfach. Tiere brechen das gesetz NICHT, nur menschen tun das. Tiere haben ein vollkommenes relationship mit Creator, leben mit Creator in voelliger harmonie und muessen es nicht erst [wieder] herstellen, im gegensatz zu uns menschen.
Obwohl beide, menschen und tiere, spiritual creatures sind.
oder ist es nicht viel eher so das die tiere gott/in eigentlich richtig dienen, weil sie vollkommen in den kreislauf der natur eingebunden sind und nicht die schöpfung durch häuser und abfall zerstören? dann müssten die menschen als tiere wiedergeboren werden bevor sie in den himmel kommen?*g*Nur weil tiere und pflanzen [auch steine und wasser...aber hier werd ich darauf nicht eingehen] andere lebewesen als menschen sind, bedeutet nicht sie sind minderwertig. Wir sind alle interdependent und related im web of life.
Wir koennen viel von tieren lernen, aber das geht nur wenn wir sie mit respect behandeln und lernen auf sie zu hoeren.I´m right there with you! :)
lg von Lily![]()
Lesezeichen