Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11

    Standard

    Da war der FC Bayern empört über das Titelblatt der taz oh oh oh - aber was tut der Verein seinem Trainer mit dem Rauswurf an?

    Da soll einer die Manager des Vereins verstehen.

    Doch Klinsmann kann sie die Hände reiben, denn wie man lesen kann, hat er einen super Vertrag mit dem Vereien abgeschlossen.


    Sicher keine leichte Entscheidung für den Verein, denn in Jürgen Klinsmanns Vertrag steht eine Klausel, die ihm jetzt eine Abfindung in Höhe von vermutlich 20 Millionen Euro verspricht. Und eigentlich wäre der Vertrag des absoluten Wunschkandidaten erst am 30. Juni 2010 ausgelaufen. Jetzt wird der 63-jährige Jupp Heynckes als Interimstrainer der Bayern eingesetzt.
    http://www.gala.de/stars/aufgeschnap...rtrainers.html
    Ich halte zwar solche überzogenen Abfindungen für nicht gut - aber in diesem Falle freue ich mich, dass der Verein soviel dafür berappen muss.



  2. #12
    Aloe Gast

    Standard

    ich finde so eine hinrichtung immer absolut daneben.
    egal, ob am kreuz oder durchs gewehr.

    da versuchen 1000000000 eltern ihre kinder gewaltlos zu erziehen und jeden menschen so zu akzeptieren wie er ist, und dann wird wieder mal ein mensch durch den medien hingerichtet, nur weil er "versagt" hat. nein, er wird hingerichtet wegen einer absoluten nichtigkeit, wegen luxusprobleme.

    aber das ist die welt in der wir leben.

    Aloe

    ps.: ich bin absoluter fußballfan, und bin auch immer im stadion von "meinem" verein.

  3. #13

    Standard

    Um mal total vom Thema abzukommen, von welchem Verein bist du denn Fan? :)
    Ich bin VfB Stuttgart- Fan und gehe regelmäßig ins Stadion. Und ja, wir holen die Meisterschaft. Noch 3 Punkte aufzuholen. Das kann uns niemand mehr nehmen.

    PS: Naja, die Klinsmann-Ablösung war wohl unvermeidlich für den FC Bayern. So leid es mir für ihn tut, letztendlich werden Fußball-Trainer am Erfolg gemessen. Er ist trotzdem ein netter Typ.
    Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. (Psalm 23)


 

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit dem Kreuz?
    Von Victor im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:22
  2. Das Kreuz muss bleiben
    Von HGPeitl im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 16:45
  3. Weise das Kreuz nicht zurück
    Von Victor im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 22:51
  4. Das Kreuz und die Messerhelden
    Von Victor im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 22:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

klinsmann am kreuz

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •