Zitat Zitat von Akelah Beitrag anzeigen
Hallo,

das Gespräch hat mit unserem Technischen Leiter stattgefunden. Hat mir irre Angst gemacht deshalb wollt ich eigentlich ja auch mit unserer Chefin reden. Aber nu ist es rum und sie haben mich glücklicherweise nicht geschmissen. Hab nur irgendwie manchmal das Gefühl dass er das gar ned richtig verstanden hat was ich sagen wollte. Na ja egal, vorbei ist vorbei.

LG
Akelah
Hallo Akelah

da freue ich mich aber mit dir, dass du es rum bekommen hast und dass du noch immer dort angestellt bist. Eine Arbeit zu haben ist sehr wichtig, nicht nur, dass man sein eigenes Geld verdient das man zum Leben braucht, sondern auch, dass es einem ein Gefühl gibt sich selber versorgen zu können. Das ist für Leib und Seele sehr wichtig.

Dass er nicht gleich versteht was für eine Krankheit du hast, kann ich auch nachvollziehen - nicht jedermann setzt sich mit solchen Krankheitsbildern auseinander. Ich denke, dass er sich darüber einlesen wird.

Hauptsache, du kannst nun wieder ruhiger zur Arbeit gehen. Ich wünsche dir dazu wirklich alles Gute.

Das sollte man ein bisserl feiern meine ich :)

Grüßle
Fischi