hallo Balkonies,
ich habe gerade sehr viel zu tun, ich ziehe diesen Samstag um nach Niedersachsen.
LG
Nelly
hallo Balkonies,
ich habe gerade sehr viel zu tun, ich ziehe diesen Samstag um nach Niedersachsen.
LG
Nelly
Hallo,
ich war heut erst mal bei meinem Hausarzt. Hab mir das schriftlich geben lassen dass ich eine psychische Erkrankung habe.
Nu muss ich das nur noch meiner Chefin beibringen und hoffen dass sie mich nicht rausschmeißen weil ich das 2 Jahre lang nicht gesagt hab.
LG
Akelah
Dein Pferd ist dein Spiegel,
der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.
Sieh hinein in das Auge deines Pferdes,
aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.
(Bent Branderup)
*kicher
Ich wünsch Dir mal alles Gute!
Mach dir bloß keine Vorwürfe, über solche Sachen spricht man ja auch nicht gerne und gerade nicht auf Arbeit. Das ist so dicht und das Echo und der Spott hollen einem schnell ein. Aber wenn Du zwei Jahre damit leben konntest, hast Du sicher oft einen Raum gefunden, um damit zu leben. Wenn
Du daran arbeitest und sicher bekommst Du auch Hilfe dabei kommst Du vielleicht schneller voran als Du es erwartest.
Ich hab da grad so meine Erfahrungen gemacht.
Dein Wort ist meines Fusses Leuchte , und ein Licht auf meinem Wege !
Aus Psalm 119
Hallo liebe Gretel,
schön, dich wieder mal bei uns zu sehen. Freu.
Danke für das Blümchen.
Ja, auf meinem/unserem Balkon siehts wirklich schön aus, vieles ist am Blühen.
Liebe Akelah,
wenn du offen und ehrlich mit der Chefin sprichst - vielleicht wirds gar nicht so schlimm.
Liebe Nelly,
und du willst schon wieder umziehen?
Bist du nicht in den letzten Monaten erst umgezogen?
Hats mit der Arbeit zu tun?
Ich wünsch dir jedenfalls, dass alles gut klappt und dass du dich am neuen Wohnort dann auch wohl fühlst.
Dennoch bleibe ich stets an dir,
denn du hältst mich bei meiner rechten Hand,
du leitest mich nach deinem Rat
und nimmst mich endlich mit Ehren an.
Wenn ich nur dich habe,
so frage ich nichts nach Himmel und Erde.
Wenn mir gleich Leib und Seele verschmachtet,
so bist du doch, Gott,
allezeit meines Herzens Trost und mein Teil.
Psalm 73, 23-26
Denen, die Gott lieben, wird Leid nicht erspart. Auch viele Christen haben eine Leidensgeschichte. Es muss uns nicht jeden Tag gut gehen. Wer vom Schritt zum Glauben Leidensfreiheit erwartet, wird enttäuscht. Gott packt uns nicht in Watte. Gott will keine Genießer, sondern Menschen, die ihn in ihr Leben einbeziehen, die ihm gehorchen, die ihm vertrauen.
Oft können wir in manchen Lebenssituationen nichts anderes sagen als "Kyrie eleison - Herr, erbarme dich unser".
aus der Aidlinger Bibellese (etwas abgeändert)
Denen, die Gott lieben, müssen alle Dinge zum Besten dienen.
Lesezeichen