Seite 18 von 32 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 312
  1. #171

    Standard

    Na, keiner da von euch?



    Was treibt ihr denn so?
    Ich sitze gerade lesend auf meinem/unserem Balkon, von dem die Balkonis ihren Namen haben. Die Sonne scheint von einem strahlend blauen Himmel, endlich mal wieder schönes, warmes Wetter.
    Von unten duftet der Flieder rauf. Es ist so ruhig hier. Ein richtig gemütlicher Sonntag.

    Hat jemand Lust auf Kaffee? Ich mach grad einen.



    Wer setzt sich noch zu mir?

  2. #172

    Standard

    Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße. Es gibt hier in der kurzen Zeit schon wieder so viel zu lesen!

    Das ist sehr tiefgründig, den Unterschied zwischen dem Wissen, das Gott über uns hat, und das uns gar nicht erschrecken muss (im Gegenteil) und das Wissen über unsere Schwächen, das uns manche Mitmenschen lieblos sagen und das uns wirklich verletzen kann, wie es in der Andacht steht.
    Ich glaube, das hat jeder schonmal erlebt, umso tröstlicher ist es, wie Gott da mit uns umgeht.
    "Dies ist der Tag, den der Herr macht; lasset uns freuen und fröhlich darinnen sein." (Psalm 118,V.24)


    Benutzerbild Quelle:www.Bilderkiste.de

  3. #173

    Standard

    Hallo liebe Clara,
    schön, dass du auch grad da bist.
    Ich wink dir mal lieb zu.
    Vielleicht hast du Lust, dich zu mir auf den Balkon zu setzen.

  4. #174

    Standard

    Das, was du über alte Menschen geschrieben hast, liebe Mirjamis, sehe ich genauso. Es wäre doch toll, wenn viel öfter junge und alte Menschen etwas zusammen machen! Das mit den Patenschaften ist eine super Idee.

    Ich habe mal im Fernsehen einen Bericht gesehen, da haben die Bewohner eines Kleeblattheimes regelmäßig Besuch von Kindergartenkindern bekommen, und die gemeinsam verlebte Zeit ist für beide Seiten immer sehr bereichernd, die fröhlichen Kinderstimmen bringen Freude zu den alten Menschen und die kleinen Kinder gehen ganz ungezwungen mit den Älteren um, das fand ich toll.

    Ich sehe gerade, du hast Kaffee hingestellt, danke, Mirjamis! Da bediene ich mich mal, wo ich doch Kaffee soooooo mag.
    Bei uns ist die Sonne leider wieder weg, es gab auch schon wieder einen kurzen Regenschauer und etwas Gewitter. Da haben wir unsere geplante Radtour doch lieber gelassen.

    Einen schönen Sonntag allen hier!
    "Dies ist der Tag, den der Herr macht; lasset uns freuen und fröhlich darinnen sein." (Psalm 118,V.24)


    Benutzerbild Quelle:www.Bilderkiste.de

  5. #175

    Standard

    *zurück wink* ich komme gerne zu dir auf den Balkon!
    "Dies ist der Tag, den der Herr macht; lasset uns freuen und fröhlich darinnen sein." (Psalm 118,V.24)


    Benutzerbild Quelle:www.Bilderkiste.de

  6. #176

    Standard

    Oh, das freut mich.



    Hier gleich Kaffee für dich.


  7. #177
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Wie schön, dass schon zwei auf dem Balkon sitzen.... da geselle ich mich doch gerne dazu.

    Ich lag heute Mittag auch im Garten und habe gelesen...ich würde nun gerne eine kleine Lesepause bei euch einlegen ...habt ihr noch einen Kaffee übrig für mich? Ich könnte Eis für uns machen, was haltet ihr davon?

  8. #178

    Standard

    gerne, nach dem Kaffee noch Eis für alle, da bin ich gleich dabei!

    Für heute sage ich mal Tschüüß, aber erst, wenn das Eis aufgegessen ist...
    "Dies ist der Tag, den der Herr macht; lasset uns freuen und fröhlich darinnen sein." (Psalm 118,V.24)


    Benutzerbild Quelle:www.Bilderkiste.de

  9. #179

    Standard

    Hallo,

    ich setz mich mal für kurze Zeit ganz ruhig und still ins Eck vom Balkonies-Balkon. Hab heut ne irre seltsame Stimmung. Möcht einfach nur kurz dasein und dann wieder still und heimlich verschwinden.

    LG
    Akelah
    Dein Pferd ist dein Spiegel,
    der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.

    Sieh hinein in das Auge deines Pferdes,
    aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.
    (Bent Branderup)

    *kicher

  10. #180

    Standard

    Ui, Fischi hat Eis spendiert.
    Ist noch was für mich da?

    Hallo Akelah,
    komische Stimmung? Ja, manchmal hat man so was.
    Willst du drüber reden? Wenn nicht, darfst natürlich auch ganz still dabei sitzen.
    Jeder so, wie er es gerade braucht.

    Vermisse mein Tröllchen und Gretel und Latifa und natürlich noch einige andere.

    Bei Urmele geht wahrscheinlich das Internet immer noch nicht. Schade.

    Aloe macht Pause, ist wohl fleißig am Lernen.

    Ich grüße mal alle, die sich hier so still reinschleichen.

    Ui, ein Gewitter kommt. Mal alle schnell rein ins gemütliche Wohnzimmer. Auf dem roten Sofa ist für alle Platz.


 

Ähnliche Themen

  1. Ermuntert einander!
    Von Victor im Forum Off-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 09:28
  2. Balkonis Wohnzimmer...gut das wir einander haben...
    Von Aloe im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 11:37
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 14:12
  4. -Einander begegnen-
    Von KappaKrause im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 16:48

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

tschau

gut dass wir einander haben notentschau gifgut dass wir einander habenblumengrüße

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •