Ich wünsch euch allen einen schönen Muttertag.
Bin zwar keine Mama aber ich hab heut trotzdem Grund zum Feiern *grins
Biba
LG Akelah
Ich wünsch euch allen einen schönen Muttertag.
Bin zwar keine Mama aber ich hab heut trotzdem Grund zum Feiern *grins
Biba
LG Akelah
Dein Pferd ist dein Spiegel,
der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.
Sieh hinein in das Auge deines Pferdes,
aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.
(Bent Branderup)
*kicher
Ja, unsere Akelah hat heute einen Grund zum Feiern. Sie hat Geburtstag.
Liebe Akelah, ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir alles Liebe und Gute, Gottes Segen und alles, was dir gut tut und dass es ein ganz schöner Tag heute für dich wird.
Ganz liebe Grüße
Mirjamis
![]()
Ja, liebe Lisbeth,
ich kann mir gut vorstellen, dass du deinen Hund Tommi immer noch vermisst.
Gell, so ein Tier ist wie ein Familienmitglied.
Allen Müttern unter uns wünsche ich einen ganz ganz schönen
Muttertag.
![]()
hallo Akelah,
ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Geburtstag.
Schön, dass es dich gibt!
UNd für dein neues Lebensjahr wünsch ich dir das richtige, gesunde Maß von allen Zutaten des Lebens: Liebe, Geduld, Freude, Nachdenkliches, MIteinander und doch Zeiten des Alleinsein... Sonne und auch Regen, denn beides braucht es, um zu wachsen...
alles Liebe dir
Honigmond
Liebe Akelah dir wünsch ich von Herzen alles gute zu deinem Geburtstag![]()
Hoff die Torte reicht für alle die noch auf den Balkon kommen
Herzlichst![]()
Na, bei so viel Torte und Kuchen, da koch ich doch nach dem Mittagessen gleich Kaffee für alle.
Mal Honigmond lieb zuwink.
Ich freu mich immer, wenn ich dich hier seh.![]()
Umkehr zum Leben.
Viele Menschen haben Gott gesucht und ihn schließlich auch gefunden. Manche Menschen haben Gott bekämpft, und Gott hat sie schließlich überwunden. So ging es Paulus vor Damaskus. Und so ging es in unserem Jahrhundert Sadhu Sundar Singh aus Indien. In seiner Jugend war er ein fanatischer Gegner des Christentums. In Gegenwart seiner Eltern zerriss er das Neue Testament und warf es voller Hass ins Feuer. Nach schweren inneren Kämpfen erlebte er am 18.12.1904 eine Erscheinung des erhöhten Christus. Sadhu Sundar Singh hat selbst darüber berichtet: "In alle Ewigkeit werde ich weder sein liebevolles Antlitz noch die Worte vergessen, die er an mich richtete: 'Siehe, ich bin für dich und die ganze Welt am Kreuz gestorben, was verfolgest du mich?' Diese Worte brannten sich mit Blitzesschärfe in mein Herz, ich fiel zu Boden, und mein Herz füllte sich mit unaussprechlicher Freude und seligem Frieden."
Diese Vision änderte sein ganzes Leben. Viele Länder Asiens und Europas hat Sadhu Sundar Singh evangelisierend durchzogen. Seine realistische, vollmächtige Verkündigung machte ihn in der ganzen Welt bekannt.
Axel Kühner
aus "Überlebensgeschichten für jeden Tag"
Aussaat-Verlag
Auch ich möchte mich den gratulanten anschließen.
Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen besonders schönen Tag.
pixelio.de
Fischi
Lesezeichen