Ergebnis 1 bis 10 von 312

Hybrid-Darstellung

Aloe Gast

Standard

oh liebe nelly, das tut mir sehr leid. wie lange dauert den so ein schub? hast du denn jemand ser sich um dich kümmert?

ich stelle dir mal einen obstteller ans bett.

ich schreibe dir gleich mal per pn eine geschichte, dann hast was zum lesen.
    per pn deshalb, weil ich nicht mehr genau weiss, wo ich die mal gelesen habe und wer die geschrieben hat.

liebe grüße Aloe

Aloe Gast

Standard

ihr lieben, ich bin heute sehr müde, es ist kalt und es regnet.

deshalb koche ich erstmal einen starken kaffee.

mein kalender sagt heute: das ist groß und schön, von Kleinem glücklich zu werden. (sprüche 15.16-17)

liebe grüße Aloe

Nelly Gast

Standard

Aloe du bist lieb, danke ja heute geht es mir schon wieder besser, es ist sehr unterschiedlich wie lang das so anhält der Schub. Danke für die Geschichte und Obstschale.

Mirjamis ich vermisse dich sehr hier in Balkonies.

Aloe Gast

Standard

hallo ihr lieben, brrrr, ist hier immer noch kalt und nass.
    ich mach mal den kamin klar und stell ein paar häppchen hin.

habe heute post von (mama) mirjamis bekommen.
    es geht ihr gut *freu*.

liebe nelly, ich kann dich verstehen. sie fehlt hier wirklich, aber lange dauerts ja nicht mehr.
    für mich ist es ja auch noch mal eine ganz andere erfahrung. auch wenn wir nicht täglich kontakt haben, aber sie ist sonst einfach immer greifbar für mich. und nun, so ganz ohne kontaktadresse... fühle ich mich echt allein und einsam. deshalb schreibe ich hier im moment wohl auch soviel...obwohl ich ja lernen müsste.

liebe grüße Aloe

Nelly Gast

Standard

Aloe wo ist denn die Mirjamis, ich weiß ja gar nicht wo sie hin ist, ob sie Krank ist oder was auch immer.

Aloe Gast

Standard

nein, liebe nelly,
    mirjamis ist auf erholungsurlaub. alles weitere wird sie dir/euch dann bestimmt lieber persönlich erzählen wollen.
    aber kannst dann auch ruhig mit ihr schimpfen.....diese ungewissheit....kicher

liebe grüße Aloe

Aloe Gast

Standard

moinmoin
    ihr lieben, puh, war heute bei euch auch son unwetter? das war ja schrecklich hier.

mein sohn hatte heute wohl ein schreckliches erlebnis in der schule.
    direkt gegenüber ist nur ein schmaler grünstreifen und genau dort wurden wohl heute in der pause kleine lämmer gegrillt. er ist echt noch immer geschockt. und die kleinen babys (dass sind für ihn alle kinder unter 7 jahre) haben dort bier getrunken. keine ahnung was da los war. ihm ist jedenfalls noch immer schlecht und ans essen kann er nicht mal denken.

bis morgen ihr lieben, muß mich nun mal um sohnemann kümmern

liebe grüße Aloe