Seite 4 von 32 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 312
  1. #31
    Aloe Gast

    Standard

    hallo ihr lieben,
    melde mich auch mal wieder kurz bei euch.
    ich lerne momentan tag und meist auch nachts.
    habe ja bald prüfung.

    und wenn ich die überstanden habe, egal ob erfolgreich oder auch nicht, schmeiß ich ne mega party.....grins

    und oma mirjamis ist unser dj. sie weiß nur leider noch nix davon.....

    ihr lieben, bis dahin wünsche ich euch alles liebe und gute

    und wer zeit hat, kann ja beim HERRN mal führsprache für meine prüfung halten.

    alles liebe und gute für euch

  2. #32

    Standard

    Hallo liebe Nelly,
    kein Morphium mehr?
    Bedeutet das, dass die Schmerzen besser geworden sind?
    Ich hoffe sehr.

    Liebe Aloe,
    wie schön, dich mal wieder hier in unserem Wohnzimmer zu sehen.
    Mega Party? Na, da bin ich ja gespannt.
    Aber wenn wir für deine Prüfung beten sollen, musst du uns auch verraten, wann sie ist.
    Liebe Grüße auch an Sohnemann.


  3. #33

    Standard

    Das himmlische Mahl.

    Ein reicher Mann starb und erwachte in einer neuen Welt. Eine reichgedeckte Tafel verhieß wahrhaft himmlische Freuden. Er fragte nach dem Preis der köstlichen Gerichte. "Alles kostet hier nur einen Pfennig!" war die Antwort. Der Mann freute sich, denn er war sehr reich. Aber als er bezahlen wollte, schüttelte man den Kopf. "Hier gilt nur das Geld, das einer bei Lebzeiten verschenkt hat!" Da wurde der Mann sehr traurig. Er war plötzlich bettelarm, denn er hatte im Leben nie etwas verschenkt.

    Diese alte Sage aus Asien erinnert uns daran, was wahrer Reichtum ist: Leben teilen, Liebe verschenken, Freude machen, Hände reichen, Herzen öffnen. Solange Geld und Besitz die Währungen unseres Lebens sind, bleiben wir arm. Wenn Liebe und Freude, Teilen und Schenken, Freundlichkeit und Erbarmen die Maße werden, sind wir ganz reich.

    Wir können aus diesem Leben nichts mitnehmen, aber wir können vieles vorausschicken!

    Axel Kühner
    aus "Überlebensgeschichten für jeden Tag"
    Aussaat-Verlag

  4. #34

    Standard

    Christen haben nicht die Verheißung, dass sie leicht durchs Leben kommen,
    aber sie haben einen Herrn, von dessen Erbarmen sie leben.


    aus "Morgengrüße"
    R. Brockhaus Verlag

  5. #35
    Nelly Gast

    Standard

    Liebe Mirjamis,
    ja die Schmerzen sind besser geworden. Gott hat mir da schon viehl geholfen.

    LG Nelly
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #36
    Aloe Gast

    Standard

    moin moin ihr lieben,

    liebe nelly, sorry, vor lauter stress und selbstmitleid habe ich ganz übersehen, das andere, du, noch schlimmeres durchmachen müssen. bitte verzeih mir.
    es ist wirklich traurig, dass ich momentan nur noch mich und meine probleme sehe. das muß und wird sich ändern.

    liebe mama mirjamis, tja, das ist so ein problem bei mir. da ich wirklich davon ausgehen muß, dass ich die prüfung nicht schaffe, das wäre das erste mal, aber so ist es nun mal. habe ich ein echtes problem damit. ich habe einfach angst davor ausgelacht zu werden.
    ich bin so erzogen worden, ich bin eh eine versagerin, und wenn ich dann auch noch eine prüfung versemmel....oje.....

    liebe grüße Aloe

  7. #37

    Standard

    Liebe Nelly,
    da bin ich aber froh, dass die Schmerzen besser geworden sind.
    Ich hoffe weiter für dich, dass auch alles andere besser wird.




    Liebe Aloe,
    du bist keine Versagerin. Wenn dir das irgendjemand mal eingeredet hat, dann vergiss das ganz schnell.
    Wenn du wirklich davon ausgehen müsstest, dass du die Prüfung nicht schaffst, warum lernst du dann und warum machst du dann die Prüfung überhaupt??? Dann könntest du's dir sparen.
    Aber ich hab den Eindruck, dass du ganz viel lernst, dass du die Zeit dafür nützt und alles tust, was in deiner Macht steht und ich halte dich ganz und gar nicht für eine Versagerin.
    Lass dir das von deiner Internet-Mama gesagt sein. Du wirst es schaffen - mit Gottes Hilfe.
    Und ich bitte alle, die beten können, im Gebet hinter Aloe zu stehen. Für sie ist es so wichtig, diese Prüfung zu schaffen.
    Und von wegen ausgelacht zu werden - hier lacht dich keiner aus, weder ich noch andere - und wenn doch, dann bekommen sie es mit mir zu tun.
    Also, sei mutig und tu, was in deiner Macht steht - und alles andere kannst du Gott überlassen. Und die Gedanken, die dich runterziehen wollen, die schickst du einfach fort.




    Ich stell mal wieder Kaffee für alle hin. Eine kleine Pause tut euch sicher allen gut.


  8. #38
    Nelly Gast

    Standard

    Liebe Aloe,

    ich habe es gar nicht so wahr genommen, ich hoffe sehr das es dir bald gut geht. Wenn du magst kannst mir ja schreiben. Viel Kraft dir.

    LG
    Nelly

  9. #39

    Standard



    Hallöchen , ihr Lieben alle !

    Mit diesem Lied grüße ich euch sehr herzlich .

    Den Text finde ich so toll ....

    Genießt den Frühling !!!! Das frische " GRÜN " überall

    ist sooooo wohltuend ; nach dem vielen Schneeeeeee .

    Liebe Grüße eure Gretel /Perle
    A D E
    Dein Wort ist meines Fusses Leuchte , und ein Licht auf meinem Wege !

    Aus Psalm 119

  10. #40
    Aloe Gast

    Standard

    hallo ihr lieben,

    tja, ist alles nicht so einfach mit der vergangenheit. als ich christin wurde, habe ich das ja auch alles hinter mir gelassen, aber grad in solchen situationen ist sie dann doch leider wieder sehr präsent.
    und nervt !!!

    liebe nelly, danke für das angebot. ich schreibe dir in den nächsten tagen eine pn.

    sag mal liebe perle, liegt bei euch immer noch schnee? oder wo haste den schneemann her....lächel

    grad ist sohnemann aufgestanden. ich verstehe das echt nicht. der futtert mir echt noch die haare vom kopf, und wenn ich ihn über den rücken streichel, spüre ich nur knochen....wirklich, wenn ich das essen würde, was er ißt, dann würde ich nicht mehr durch die haustür passen.

    liebe grüße Aloe


 

Ähnliche Themen

  1. Ermuntert einander!
    Von Victor im Forum Off-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 09:28
  2. Balkonis Wohnzimmer...gut das wir einander haben...
    Von Aloe im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 11:37
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 14:12
  4. -Einander begegnen-
    Von KappaKrause im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 16:48

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

tschau

gut dass wir einander haben notentschau gifgut dass wir einander habenblumengrüße

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •