Hallöchen Liebe Aloe ui wie schön dein Söhnchen macht Essen für euch geniesse es. Hier mal etwas für dein Herz von mirGewitter ist auch Horor für mich.Bei uns wars Heute nicht so Hefftig zum Glück.
Wünsche allen eine Gute Nacht Herzlichst![]()
Hallöchen Liebe Aloe ui wie schön dein Söhnchen macht Essen für euch geniesse es. Hier mal etwas für dein Herz von mirGewitter ist auch Horor für mich.Bei uns wars Heute nicht so Hefftig zum Glück.
Wünsche allen eine Gute Nacht Herzlichst![]()
Danke Aloe bist echt lieb
moin ihr lieben,
wie ihr lesen könnt, steht unsere bude noch.....lach.
er hat alles wunderbar gemacht, sogar die wäsche hat er aufgehängt.
klar, alles andere als perfekt, aber er war so stolz auf sein werk (und ich auch), da hab ich es auch erst heute morgen etwas geändert.
ich bin GOTT wirklich jeden tag so dankbar für dieses kleine menschenkind.
und auch dankbar, dass es euch gibt, und ich euch kennenlernen durfte.
ach ja, nun stelle ich aber erstmal frühstück hin.
liebe lisbeth,, die rosen sind wunderschön, sind in meinem herzen noch weiter aufgeblüht. vielen lieben dank dafür. fühl dich mal ganz dolle umarmt.
liebe nelly, ich hoffe du hast eine erholsame nacht gehabt!? habe für dich auch ein extra kraftvolles frühstück hingestellt.
ganz liebe grüße Aloe
ups, ganz vergessen euch heute meinen kalenderspruch zu schreiben:
es ist kein geschöpf so klein und unbedeutend, dass es nicht eine spur der güte GOTTES an sich trüge. (psalm 148.7.10)
das erinnert mich daran, dass sohnemann mir immer wieder erklärt, dass auch
das kleinste tier eine berechtigung auf leben hat.
und ich muß gestehen, dass es mir manchmal nicht leicht fällt. mit unseren hausspinnen habe ich ja eine abmachung, sie dürfen sich nur in deckenhöhe weiterbewegen, wir leben in einer altbauwhg., das heißt die decken sind richtig hoch.
aber die anderen kleinen lebewesen, machen mir da schon mehr probleme. ich würde die ja auch gerne raussetzen, aber die sind ja so schnell und dumm..... das es fast unmöglich ist.
liebe grüße Aloe
Hallo zusammen setzen wir uns mal ein Klares Wasser und geniessen die schöne Schöpfung![]()
Wünsche asllen ein Gesegneten Sonntag [IMG][/IMG]
ich bin dabei,
meine liebe lisbeth!
liebe grüße
ps.: du stellst wirklich immer schöne bilder rein. ich habe leider überhaupt keine ahnung wie das geht.
es ging die Nacht Aloe es ist so das ich jetzt mehr oder weniger im Bett verbringe, habe einen Schub bekommen nach der Aufregung, aber hoffe das es bald wieder besser geht. DANKE für das Frühstück
oh liebe nelly, das tut mir sehr leid. wie lange dauert den so ein schub? hast du denn jemand ser sich um dich kümmert?
ich stelle dir mal einen obstteller ans bett.
ich schreibe dir gleich mal per pn eine geschichte, dann hast was zum lesen.
per pn deshalb, weil ich nicht mehr genau weiss, wo ich die mal gelesen habe und wer die geschrieben hat.
liebe grüße Aloe
ihr lieben, ich bin heute sehr müde, es ist kalt und es regnet.
deshalb koche ich erstmal einen starken kaffee.
mein kalender sagt heute: das ist groß und schön, von Kleinem glücklich zu werden. (sprüche 15.16-17)
liebe grüße Aloe
Aloe du bist lieb, danke ja heute geht es mir schon wieder besser, es ist sehr unterschiedlich wie lang das so anhält der Schub. Danke für die Geschichte und Obstschale.
Mirjamis ich vermisse dich sehr hier in Balkonies.
Lesezeichen