Hallo an alle!
Dann schreib ich jetzt auch noch ein paar zeilen, wenn ich schon den letzten Beitrag gelesen habe.
Die Woche begann mit einem super Gottesdienst gestern: Unsere Thema war
"Das Leben meistern!" Die Predigt war echt super und im Zeitalter der Technik kann man sich das auch noch ein zweites mal im Computer anhören.
Kapitel 139
1Ein Psalm Davids, vorzusingen. HERR, Du erforschest mich und kennest mich. {Psalm.139,23} 139,23
Erforsche mich, Gott, und erfahre mein Herz; prüfe mich und erfahre, wie ich's meine.{Psalm.7,10} 7,10
Laß der Gottlosen Bosheit ein Ende werden und fördere die Gerechten; denn du prüfst Herzen und Nieren. 2Ich sitze oder stehe auf, so weißt du es; du verstehst meine Gedanken von ferne. {Jeremia.17,10} 17,10
Ich, der HERR, kann das Herz ergründen und die Nieren prüfen und gebe einem jeglichen nach seinem Tun, nach den Früchten seiner Werke. 3Ich gehe oder liege, so bist du um mich und siehst alle meine Wege. 4Denn siehe, es ist kein Wort auf meiner Zunge, das du, HERR, nicht alles wissest. 5Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir. 6Solche Erkenntnis ist mir zu wunderbar und zu hoch; ich kann sie nicht begreifen. 7Wo soll ich hin gehen vor deinem Geist, und wo soll ich hin fliehen vor deinem Angesicht?
Der erste Tag dieser neuen Woche ist schon wieder geschafft. Ebend habe ich einen Elefanten gebaut. Ganz alleine aus einem Holzgestell und mit Papier und Tapetenleim geformt. Ist aber eine Heidenarbeit!
http://666kb.com/i/b98ejcb5vyniep6xb.jpg
Lesezeichen