Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Peter Gast

    Standard

    Hallo Apokalypse,

    ich habe keine große Lust, mir einen einstündigen Gottesdienst anzuhören. In den ersten Minuten geht es um die Beichte und dabei wird bezug auf die 10 Gebote genommen. Danach habe ich abgeschaltet. Die beichte ist, genau wie die Fälschung der 10 Gebote, im machtstraben des klerus begründet. Durch die 553 eingeführte Ohrenbeichte bei gleichzeitiger Streichung der reinkarnation aus der christlichen Lehre hat sich die katholische Kirche ein sehr effektives machtinstrument geschaffen. Nicht nur, dass die Geistlichen durch die Ohrenbeichte immer bestends informiert waren, sie konnten sogar durch die vergebung der Sunden macht über die Gläubigen ausüben. Davon hat die katholische kirche either reichlich gebrauch gemacht. Außerdem war die vergebung der Sünden ein probates Mittel, zu Reichtum zu kommen. Wie weit sich die damalige kirche bereits von der Wahrheit antfernt hatte, kann man daran sehr gut erkennen, denn dass die Priester sich selber schwerden seelischen Schaden zufügen, wenn sie den Gläubigen die Sündenvergebung gegen eine Buße vorlügen, hat sie damals schon nicht mehr interessiert.

    Es ist ein Blasphemie der Kirchen, dass sie behauptet, etwas zu können, was sogar Jesus Christus am Kreuz nicht gemacht hat. Ich erinnere an "Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun". Wenn selbst JESUS CHRISTUS nicht durfte, was die Priester angeblich können, dann hat die Kirche den Boden der Wahrheit verloren.

    Das, was die Kirche Sünde nennt, wird in der Seele als Blockade festgeschrieben. Sündenvergebung heißt, die Blockade aufzulösen. JESUS CHRISTUS konnte das, aber auch ER musste sich an die geltenden Gesetze GOTTES halten. Nach diesen Gesetzen darf derjenige, der die Fähigkeit dazu hat, Blockaden (Sünden) nur dann auflösen (vergeben), wenn derjenige, der die Blockade hat, davon weiß, einsichtig ist und die Erlaubnis zur Auflösung erteilt hat. Ein Gedanke von JESUS CHRISTUS hätte genügt, um seinen Mördern zu vergeben, aber dies durfte er nicht, als bat er GOTT um diese Vergebung. Die katholische Kirche, die diese Zusammenhänge nicht kennt, behauptet, die Sünden vergeben zu können!

    Bereits vor 2000 Jahren hat JESUS seinen Jüngern diese Zusammenhänge erklärt. Allerdings ist dieses Wissen mit dem Tod der Jünger wieder verloren gegangen. Vor 15 Jahren wurde uns dieses Wissen aus den Sphären des Lichts wieder neu vermittelt.

    Und jetzt geh' ich ins

    GOTT zum Gruß,

    Peter

  2. #2

    Standard

    Erst vor ca. 50 Jahren wurde uns der ursprüngliche Inhalt der Gebote GOTTES als "Das Interplanetarische Gesetz GOTTES" wieder mitgeteilt.
    Meine Frage dazu: Wie und durch wen?

  3. #3
    Peter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nebelkraehe Beitrag anzeigen
    Meine Frage dazu: Wie und durch wen?
    Hallo Nebelkrähe,

    zwischen 1954 und 1975 existierte der "Mediale Friedenskreis Berlin". In diesem Kreis wurden ca. 4000 Seiten medialer Botschaften empfangen, die in vollautomatische Medialschrift von 2 hochmedialen Menschen aufgeschrieben wurden. Auf www.psygrenz.de ist ein erheblicher Teil dieser Botschaften veröffentlicht. Die Qualität der Botschaften des MFK-Berlin ist außerordentlich gut. Sie wurde seither von keinem weiteren Medialen Arbeitskreis mehr erreicht.

    Hinter den Medien standen Lichtboten die eine jahrzehnte lange Ausbildung hnter sich gebracht hatten, bis sie zu autorisierten Lehrern für die Menschheit wurden. Ca, 10 Jahre nach der Auflösung des MFK-Berlin entstand eine neuer medialer Forschungskreis, der MFK-Schwalenberg, der von 2 der 3 Lichtboten des MFK-Berlin geführt wurde. Dieser Kreis zerfiel 1994. Danach hatte ich für mehr als 10 Jahre über meine Frau als Sprechmedium regelmäßigen medialen Kontakt zu diesen beiden Lichtboten. Dieser Kontakt fand immer unter dem Schutz der permanenten violetten Flamme statt, so dass Foppgeister keine Möglichkeit hatten, sich einzumischen.

    Mit diesen Lehrern bin ich schon seit vielen tausend Jahren in tiefer Liebe verbunden und wir sind schon etliche male gemeinsam inkarniert, insbesondere zu Zeiten spiritueller Höhepunkte, wie zur Zeit Moses oder als Jünger Jesu.

    Deshalb sollte es keinen Leser meiner Beiträge wundern, wenn meine Beiträge sehr spirituell orientiert sind - und dass ich Dinge schreiben werde, die teilweise bis 1994 vollkommen unbekannt waren.

    GOTT zum Gruß,

    Peter

  4. #4

    Standard

    Ach also das übliche : Gechannelt.

    Thx

    Den Begriff Lehrer der Menschheit finde ich ziemlich befremdlich

  5. #5
    poetry Gast

    Standard

    Lichtboten? Gechannelt? 1000e Jahre inkarniert? Klärt mich mal jemand auf?

  6. #6

    Standard

    *lach* Poetry, schau dir einfach mal die Internet seite an. Dann dürfte dir einiges klar werden.
    Peter scheint mir ein knallharter Lichti zu sein. Die channeln gerne mal Raumschiffkommandanten an, bilden aber auch gleichzeitig das irdische Ufo Begrüssungskommitee.

  7. #7
    poetry Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nebelkraehe Beitrag anzeigen
    *lach* Poetry, schau dir einfach mal die Internet seite an. Dann dürfte dir einiges klar werden.
    Peter scheint mir ein knallharter Lichti zu sein. Die channeln gerne mal Raumschiffkommandanten an, bilden aber auch gleichzeitig das irdische Ufo Begrüssungskommitee.
    Also sowas wie reinkarnierte Treckies? Darth Vader und Luke Skywater in den Vorstufen ihres zukünftigen Seins?

    Ich hab mir die Seite angeschaut und irgendwie werd ich daraus nicht schlau.

    der grübelnde Poe

  8. #8
    Peter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nebelkraehe Beitrag anzeigen
    Ach also das übliche : Gechannelt.

    Thx

    Den Begriff Lehrer der Menschheit finde ich ziemlich befremdlich
    Liebe Nebelkrähe,

    ich bezeichne das nich als gechannelt, denn nahezu alle Medien die channeln wissen nicht, dass und wie man sich vor unautorisierten Geistwesen schützen soll, damit sich keine Foppgeister oder erdgebundene Wesenheiten melden. Ohne ausreichenden Schutz sind die "Botschaften", die das Medium erhält gespickt mit Unwahrheiten. Deshalb sollte jeder, der gechannelte Boschaften empfängt sorgfältig mit Herz und Verstand prüfen, ob der mediale Anschluss, tatsächlich positiv ist. Den Medien wird gesagt, sie sprächen mt Engeln, Erzengeln, Jesus oder gar GOTT, ihnen wird geschmeichelt, bis sie alles glauben und dann werden sie nach Strich und Faden belogen. Deshalb verstehe ich die Reserviertheit von dir und den Anderen sehr gut.

    Bei den auf der genannten Homepage veröffentlichten Botschaften des MFK-Berlin und des MAK waren es keine Channelmedien, sondern jeweils durch einen Kreis, der nach den Vorgaben aus dem Positiven Geistigen Reich ausreichend Schutz gegen diese negativen Geistwesen aufgebaut hatte, vermittelte Botschaften. Aus diesem Grund ist Verlass auf die dort veröffentlichten Botschaften des MFK-Berlin und des MAK. Dennoch ist man auch bei diesen Botschaften immer gehalten, die Aussagen mit Herz und Verstand zu prüfen. Auch bei Botschaften in geschütztem Umfeld schleichen sich Fehler ein, denn der gerist des mediums ist nie ganz auszuschalten und der kann Botschaften blockieren oder verändern. Bei den medien des MFK-Berlin und des MAK wurde vollautomatisch medial geschrieben und dabei ist die Fehlerquote sehr gering.

    Ich selber habe den Schutz durch die permanente violette Flamme, den man erst ab einer bestimmten Entwicklungsstufe erhält, die nur sehr, sehr wenige Menschen innerhalb einer Inkarnation erreichen. Trotzdem betätige ich mich nicht als Channelmedium, denn durch den ständigen Kontakt mit meinem Schutzpatron benötige ich diese Tätigkeit nicht. Eines ist mir aber sehr wichtig, nämlich, dass ich auch gegen Inspirationen von Foppgeistern geschützt bin. Die Botschaften, auf denen mein spirituelles Wissen fußt, sind alle in geschütztem Umfeld vermittelt worden.

    GOTT zum Gruß,

    Peter

  9. #9
    Isaak Gast

    Reden Das Gute schweigt nicht

    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    Prüfe, was du hörst oder liest mit Herz und Verstand
    -
    und behalte das Gute!

    Ich prüfte was ich hier las und das mit Herz und Verstand -

    behalten habe ich das Gute, -

    das Gute sagte mir aber, mit Verstand und Herz, "lies wo anders weiter."

    Shalom

    Isaak

  10. #10
    poetry Gast

    Standard

    Lieber Isaak,

    in der Webseite geht es (lt. eigener Aussage) um Wissenschaft - da erwarte ich Wissen in Hülle und Fülle - leider auf besagter Webseite vergebens.

    :)) Poe


 

Ähnliche Themen

  1. Das sind wir!
    Von Diedrei im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 17:38

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

fälschung der 10 gebote

medialer forschungskreis schwalenberg

tontafeln mit 10 geboten

fälschung 10 gebote

tod lach smilie

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •