Hallo Apokalypse,
ich habe keine große Lust, mir einen einstündigen Gottesdienst anzuhören. In den ersten Minuten geht es um die Beichte und dabei wird bezug auf die 10 Gebote genommen. Danach habe ich abgeschaltet. Die beichte ist, genau wie die Fälschung der 10 Gebote, im machtstraben des klerus begründet. Durch die 553 eingeführte Ohrenbeichte bei gleichzeitiger Streichung der reinkarnation aus der christlichen Lehre hat sich die katholische Kirche ein sehr effektives machtinstrument geschaffen. Nicht nur, dass die Geistlichen durch die Ohrenbeichte immer bestends informiert waren, sie konnten sogar durch die vergebung der Sunden macht über die Gläubigen ausüben. Davon hat die katholische kirche either reichlich gebrauch gemacht. Außerdem war die vergebung der Sünden ein probates Mittel, zu Reichtum zu kommen. Wie weit sich die damalige kirche bereits von der Wahrheit antfernt hatte, kann man daran sehr gut erkennen, denn dass die Priester sich selber schwerden seelischen Schaden zufügen, wenn sie den Gläubigen die Sündenvergebung gegen eine Buße vorlügen, hat sie damals schon nicht mehr interessiert.
Es ist ein Blasphemie der Kirchen, dass sie behauptet, etwas zu können, was sogar Jesus Christus am Kreuz nicht gemacht hat. Ich erinnere an "Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun". Wenn selbst JESUS CHRISTUS nicht durfte, was die Priester angeblich können, dann hat die Kirche den Boden der Wahrheit verloren.
Das, was die Kirche Sünde nennt, wird in der Seele als Blockade festgeschrieben. Sündenvergebung heißt, die Blockade aufzulösen. JESUS CHRISTUS konnte das, aber auch ER musste sich an die geltenden Gesetze GOTTES halten. Nach diesen Gesetzen darf derjenige, der die Fähigkeit dazu hat, Blockaden (Sünden) nur dann auflösen (vergeben), wenn derjenige, der die Blockade hat, davon weiß, einsichtig ist und die Erlaubnis zur Auflösung erteilt hat. Ein Gedanke von JESUS CHRISTUS hätte genügt, um seinen Mördern zu vergeben, aber dies durfte er nicht, als bat er GOTT um diese Vergebung. Die katholische Kirche, die diese Zusammenhänge nicht kennt, behauptet, die Sünden vergeben zu können!
Bereits vor 2000 Jahren hat JESUS seinen Jüngern diese Zusammenhänge erklärt. Allerdings ist dieses Wissen mit dem Tod der Jünger wieder verloren gegangen. Vor 15 Jahren wurde uns dieses Wissen aus den Sphären des Lichts wieder neu vermittelt.
Und jetzt geh' ich ins
GOTT zum Gruß,
Peter
Lesezeichen