Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Standard

    Ach also das übliche : Gechannelt.

    Thx

    Den Begriff Lehrer der Menschheit finde ich ziemlich befremdlich

  2. #2
    poetry Gast

    Standard

    Lichtboten? Gechannelt? 1000e Jahre inkarniert? Klärt mich mal jemand auf?

  3. #3

    Standard

    *lach* Poetry, schau dir einfach mal die Internet seite an. Dann dürfte dir einiges klar werden.
    Peter scheint mir ein knallharter Lichti zu sein. Die channeln gerne mal Raumschiffkommandanten an, bilden aber auch gleichzeitig das irdische Ufo Begrüssungskommitee.

  4. #4
    poetry Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nebelkraehe Beitrag anzeigen
    *lach* Poetry, schau dir einfach mal die Internet seite an. Dann dürfte dir einiges klar werden.
    Peter scheint mir ein knallharter Lichti zu sein. Die channeln gerne mal Raumschiffkommandanten an, bilden aber auch gleichzeitig das irdische Ufo Begrüssungskommitee.
    Also sowas wie reinkarnierte Treckies? Darth Vader und Luke Skywater in den Vorstufen ihres zukünftigen Seins?

    Ich hab mir die Seite angeschaut und irgendwie werd ich daraus nicht schlau.

    der grübelnde Poe

  5. #5

    Standard

    *lach* So in der Art.
    Die einzigen die wirklich schlau draus werden sind sie selbst.
    Alle paar Jahre wechseln dann mal die Hauptcharaktäre damits spannend bleibt. Ashatar Sharan (oder so ähnlich) ist mir noch im Gedächtnis geblieben, er hebt die Schwingungsenergie der Erde an um die Menschen auf den Aufstieg vorzubereiten. Ziemlich wirr :)

    Allerdings kosten channeling für einfache MEnschen wie uns ein Heidengeld wenn man sie lesen will.

    Man könnte diese Netten Menschen als Esofundis bezeichnen, wobei so Lichte gestalten schnell richtig böse werden können :) und dann schmeißen sie mit Flüchen.

    *krah*

  6. #6
    poetry Gast

    Standard

    Ahhh, die wollen Kohle für ihre Lichtbotschaften?

    Naja, von irgendwas müssen die LSD-haltigen Sachen bezahlt werden um sich in soclhe Zustände zu bewegen.

    Junge Junge - ganz schön abgefahren diese lichte Welt :)

  7. #7
    Peter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nebelkraehe Beitrag anzeigen
    *lach* So in der Art.
    Die einzigen die wirklich schlau draus werden sind sie selbst.
    Alle paar Jahre wechseln dann mal die Hauptcharaktäre damits spannend bleibt. Ashatar Sharan (oder so ähnlich) ist mir noch im Gedächtnis geblieben, er hebt die Schwingungsenergie der Erde an um die Menschen auf den Aufstieg vorzubereiten. Ziemlich wirr :)

    Allerdings kosten channeling für einfache MEnschen wie uns ein Heidengeld wenn man sie lesen will.

    Man könnte diese Netten Menschen als Esofundis bezeichnen, wobei so Lichte gestalten schnell richtig böse werden können :) und dann schmeißen sie mit Flüchen.

    *krah*
    Liebe Nebelkrähe,

    die esoterische Szene ist übeschwemmt von Leuten die channeln. Die Allerwenigsten haben ausreichenden Schutz. Deshalb gibt es auch ein so großes Durcheinander widersprüchlicher Channelings. Wer für mediale Mitteilungen teures Geld verlangt, verliert über kurz oder lang seinen positiven Anschluss, denn Göttliche Wahrheiten sind für alle Menschen da und dürfen nicht kommerziell ausgeschlachtet werden.

    Vergiss diese teuren Channelings, denn sie sind das Geld nicht wert, das sie kosten!

    Es gibt Medien, die positiven Anschluss haben und Göttliche Wahrheiten weitergeben, aber diese Medien treten nicht lautstark in der Öffentlichkeit auf und werden von denen übertönt, die geltungssüchtig, kommerziell interessiert oder stolz auf ihre mediale Tätigkeit sind.

    Eine sogenannte Lichtgestalt, die böse wird und mit Flüchen um sich wirft, ist keine Lichtgestalt. Eine wirkliche Lichtgestalt wird nicht böse, sondern sie antwortet auf bösartige und aggressive Angriffe immer liebevoll und sachlich, ohne den Anderen anzugreifen oder zu beschimpfen! Auf einen Hinweis, dass das Verhalten des Angreifers nicht in Ordnung ist, muss der Angreifer allerdings gefasst sein.

    Ashtar Sheran hat seine Mission für diese Erde noch nicht vollendet. Allerdings solltest du wissen, dass es nur sehr wenige Medien gibt, mit denen er Kontakt hat. Es gibt sehr viele Medien, die glauben, Medium für Ashtar Sheran zu sein, die aber keinen ausreichenden Schutz haben und von Foppgeistern genarrt werden. Deshalb solltes du dir keine Gedanken machen, was nur wahr ist und was nicht, denn es kommt was kommen soll. Wir alle werden rechtzeitig informiert auf eine Art und Weise, die keinen Zweifel lässt. Bis dahin lebe dein Leben in Liebe und Harmonie, ohne dich beirren zu lassen.

    @Regis:
    Danke für die positiven Worte. Hier scheinen etliche Mitglieder zu sein, die mit medialen Mitteilungen entweder schlechte Erfahrungen gamacht haben, oder das vertreten, was sie in den Medien (TV, Radio, Gedrucktes) von Journalisten, die nicht ausreichend über mediale Tätigkeit informiert sind, erfahren haben.

    Auch JESUS CHRISTUS war ein Medium. Als er mit den Finger in den Sand schrieb, handelte es sich um mediales schreiben.

    GOTT zu Gruß,

    Peter
    Geändert von Peter (16.04.2009 um 19:11 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Also ich finde auch, dass man Peter für seinen Glauben nicht verurteilen sollte - selbst wenn er uns merkwürdig erscheinen sollte. Man kann vielleicht nicht alles ernst nehmen, was Menschen so glauben, den Menschen aber hinter dem Glauben muss man dennoch so begegnen..... auch wenn einige Aussagen und Selbstzuschreibungen vielleicht äußerst fragwürdig sind.

    Und seien wir ähnlich, vieles auf der Welt scheint uns seltsam und oft naiv - aber ebenso denken sicherlich andere von uns auch.

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    Als er mit den Finger in den Sand schrieb, handelte es sich um mediales schreiben.
    Bitte belegen.

  10. #10
    Isaak Gast

    Frage Wissens- u. Bewusstseinserweiterung

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    ... Ich hab mir die Seite angeschaut und irgendwie werd ich daraus nicht schlau. ...
    Kann es sein, dass du mit falschem Vorsatz daran gegangen bist, lieber poetry?

    Ist es nicht immer schon so gewesen, manches macht schlau und manches dumm.

    Was hast du erwartet, ehe du gewisse Internetseiten auf gemacht hast? Erweiterte Schläue?

    Gruß

    Isaak


 

Ähnliche Themen

  1. Das sind wir!
    Von Diedrei im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 17:38

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

fälschung der 10 gebote

medialer forschungskreis schwalenberg

tontafeln mit 10 geboten

fälschung 10 gebote

tod lach smilie

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •