Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57
  1. #51
    Apokalypse Gast

    Frage so what?

    was ist mit foppgeist nun ?

  2. #52
    Peter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
    was ist mit foppgeist nun ?
    Hallo Apokalypse,

    Foppgeister sind negative Geistwesen, die sich sehr häufig bei medialen Kontakten anstelle dessen melden, mit dem das Medium Kontakt aufnehmen möchte. Das trifft ganz besonders bei Einzelmedien zu, weil es nur sehr, sehr wenig Einzelmedien gibt, die durch die permanente violette Flamme geschützt sind. Auch bei medialen Kreisen, die noch nicht allzu erfahren sind, melden sich gerne Foppgeister.

    GOTT zum Gruß,

    Peter

  3. #53
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Zitat Zitat von absalom Beitrag anzeigen
    Übersetzen wird als zweitältestes Gewerbe der Welt – gleich hinter Prostitution - genannt.
    Und dem Gewerbe der Kriegsführung, die dem (bedauerlichen) Wunsch entspringt einander den Kopf einzuschlagen.....

  4. #54
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Sicher gibt es die Ehrlichen, doch wenn die Lügner auch ehrlich sein (tun) wollen? Ich meine ich muß mich ja nicht noch bewußt dort aufhalten wo zukünftlich jeder Zweiter ein potenzieller Scharlatan ist. Gnadenkinder sind ja nicht die einzigste Webadresse. Ich möchte nicht die Ehrlichen vor den Kopf stoßen, aber ich lasse mich nur ungern bewußt von Leuten verarschen dies unter dem Deckmantel der Ehrlichkeit tun.
    Lieber Robert,
    ich kann deine Gedanken und den zwischen den Zeilen mitschwingenden Frust durchaus verstehen. Aber ist dies nicht in jedem Forum ein Problem, gerade in religiösen und gerade in christlichen?

    Ich fände es schade, wenn die "ernsthaften" Menschen hier sich dadurch vergraulen lassen würden..... :-)

  5. #55

    Standard

    Zitat Zitat von Kasper Beitrag anzeigen
    Und dem Gewerbe der Kriegsführung, die dem (bedauerlichen) Wunsch entspringt einander den Kopf einzuschlagen.....

    Es gilt als drittes ältestes Gewerbe, leider. Denn, als der Mann bei der Hure lag und sie ihm betörende Worte zuflüsterte, die er nicht wirklich verstand, zog er einen Übersetzer hinzu, der aus Neid um diese Liebschaft und Begierde an der Lust, dem Freier falsches Übersetzte, worauf hin der Freier die Hure erschlug, dessen Bruder den Freier erschlug, dessen Sohn…..

    Absalom

  6. #56

    Standard

    Hallo Peter, erst einmal danke für deine Antwort. Sie ist jedoch in sich nicht schlüssig und spricht eben nicht vom „Original Gottes“.

    Denn, wenn „Gott“ zu den Menschen spricht, dann kommt das gehörte auch immer ins Gehirn, im Gehirn in verschiedenste Bereiche, welche zugleich immer vom Diesseits geprägt sind, also in unsere „Welt“, welche begrenzt, einfältig und unwahr ist. Original von Gott ist gar nichts, besten Falls ist es gut ausgedrückt, nämlich nach menschlichen Maßstäben, welche immer kulturellen, religiösen, sozialen, etc Einflüssen unterliegt. Nicht umsonst sprechen gerade die Propheten mehrheitlich vom Dawar und nicht vom „Wort Gottes“. Gottes Worte in Menschenmund, sind Menschenworte die eventuell göttlich injiziert sein könnten, doch nie Originale. Genau das ist das Dilemma jeglicher Offenbarungsreligion und jeder Offenbarung.
    Nochmals, es gibt keine Originale von Gott. Das ist nun einmal unser menschliches Dilemma mit Gott und das ist außerordentlich gut so und vor allem wohl Gottgewollt. So kann nämlich niemand ernsthaft behaupten im Besitz der „Wahrheit Gottes“ zu sein. Das behaupten zwar alle Religionen mehr oder manche auch ausdrücklich weniger, aber genau das straft sie der Absurdität und der Lüge, denn wäre es wirklich so, dann gäbe es nur eine Religion. Das ist so aber nicht und was noch erfreulicher ist, Gott scheint religionslos zu sein. Dafür aber breit jedem Menschen „sein Ohr“ zu leihen, in welches man hinein flüstern darf und Gott ist bereit seine „Worte“ zu leihen, damit man die eigene Schwerhörigkeit verliert, die Ohren aufsperrt und begreift, dass Gott die persönliche Ansprache liebt und nicht vorgekaute Texte scheinbarer Propheten oder Medien. Ich will damit sagen, wäre es Gott wirklich wichtig, dass seine „Gebote“ alle Menschen im gleichen Wortlaut vernehmen, dann hätte er sie persönlich aufgeschrieben und vor allem zu erhalten gewusst. Das ist aber nicht so und so muß der Mensch sich mit Menschenworten begnügen, ob medialer Herkunft oder wie auch immer. Oder er fragt persönlich bei Gott an, was wirklich wichtig ist. Ich bin mir sicher, man landet irgendwo und irgendwann bei Wegweisungen.

    Absalom
    Geändert von absalom (20.04.2009 um 00:05 Uhr)

  7. #57
    Peter Gast

    Standard

    Hallo absalom,

    wir sind uns einig, dass GOTT nicht direkt zu uns Menschen spricht. GOTT hate im Geistigen Reich eine Hierarchie eingerichtet, die dafür sorgt, dass in den Sphären immer Wesenheiten gleichen Entwicklungsstandes, also gleich hoher Schwingung zusammen sind. Offenbarungen werden von oben nach unten durchgereicht. Innerhalb dieser Einteilung in Sphären ist es nur kurzfristig möglich, einen Besuch in einer höheren Sphäre zu machen, weil der Besucher seine Schwingung nur vorübergehend erhöhen kann. Dies kostet den Besucher viel Kraft. Auch ein Besuch in einer niederigeren Sphäre ist auf Dauer ebenfalls nicht möglich. Zudem ist die leuchtkraft der Wesenheiten in höheren Sphären so groß, dann man davon geblendet wird, sofern man die eigene Schwingung nicht anpasst. Dabei sind die Grenzen der Anpassungsmöglichkeit eng. Die Erhöhung um eine Sphäre ist noch gut zu schaffen, aber bereits bei 2 Sphären hat der Besucher schon große Schwierigkeiten.

    Wenn Geistwesen uns in der Materie besuchen (ohne sich zu materialisieren) haben sie ebenfalls das Problem, dass sie für die Besuche viel Kraft benötigen, sofern sie in einer höheren Sphäre sind, als die Besuchten. Je größer der Sphärenunterschied, desto kraftraubender der Besuch. Aus diesem Grund sprechen in medialen Arbeitskreisen bestenfalls Lichtboten der 7. Sphäre, also der untersten Lichtbotensphäre mit uns. Ist allerdings das Medium einer hohen Sphäre zugehörig, dann kann es auch von Lichtwesen der selben Sphäre kontaktiert werden. Die Konsequenz daraus ist, dass JESUS CHRISTUS oder gar GOTT niemals direkten Kontakt mit einem inkarnierten Menschen aufnimmt. Wenn ein Mensch Anderes behauptet, dann sagt er, ob wissentlich oder nicht, die Unwahrheit.

    Die Sprache im Positiven Geistigen Reich ist üblicherweise eine Bildersprache, so dass Worte nicht verwendet werden. Deshalb können Botschaften von "ganz oben" unverfälscht bis in die Sphären durchgereicht werden, mit denen wir medialen Kontakt haben. Erst in der Ebene, die uns kontaktiert, werden die Botschaften in Worte gefasst. Deshalb dürfen wir davon ausgehen, dass diese Botschaften in den richtigen Worten an uns übermittelt werden. Allerdings ist zu bedenken, dass solche Göttliche Botschaften immer auf die Aufnahmebereitschaft und Verständnisfähigkeit der Empfänger abgestimmt sind.

    Selbstverständlich wäre es GOTT möglich, ins nahezu unzerstörbare Folien zu übergeben, da aber die Folien nicht direkt von GOTT, sondern von Menschen eines anderen Sonnensystems, den Santinern, erstellt und übergeben worden sind, waren auch die Santiner nicht in der Lage, uns die Gesetze GOTTES aus unzerstörbarem Material zu übergeben. Letztendlich gibt es keine Materie die unzerstörbar ist.

    GOTT greift auch nicht in unsere Handlungen ein, sondern überlässt es dem freien Willen der Menschen, wie sie mit diesen Gesetzen umgehen. Wäre das nicht der Fall, hätten wir keinen freien Willen. Ohne freien Willen ist eine Entwicklung nicht möglich - und es ist GOTTES Wille, dass wir Seine Gesetze erkennen und nach ihnen leben. Dies soll aber nicht unter Druck geschehen, sondern aus der Erkenntnis und der freien Entscheidung jedes Einzelnen.

    GOTT zum Gruß,

    Peter


 

Ähnliche Themen

  1. Das sind wir!
    Von Diedrei im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 17:38

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

fälschung der 10 gebote

medialer forschungskreis schwalenberg

tontafeln mit 10 geboten

fälschung 10 gebote

tod lach smilie

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •