Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57
  1. #21
    Peter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kasper Beitrag anzeigen
    Also ich finde auch, dass man Peter für seinen Glauben nicht verurteilen sollte - selbst wenn er uns merkwürdig erscheinen sollte. Man kann vielleicht nicht alles ernst nehmen, was Menschen so glauben, den Menschen aber hinter dem Glauben muss man dennoch so begegnen..... auch wenn einige Aussagen und Selbstzuschreibungen vielleicht äußerst fragwürdig sind.

    Und seien wir ähnlich, vieles auf der Welt scheint uns seltsam und oft naiv - aber ebenso denken sicherlich andere von uns auch.
    Hallo Kaspar,

    wenn du schon schreibst, dass dir an mir oder meinen Aussagen etwas merkwürdig oder fragwürdig erscheint, dann bitte ich dich, die entsprechenden Punkte zu nennen, damit wir uns darüber austauschen können.

    GOTT zum Gruß,

    Peter

  2. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    Als er mit den Finger in den Sand schrieb, handelte es sich um mediales schreiben.
    Bitte belegen.

  3. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    Als Mose die Gebote GOTES erhielt, wurden diese ihm nicht auf Stein- oder Tontafeln übergeben, sondern auf 2 unverrottbaren Hartfolien. Diese Folien waren so beschaffen, dass sie auch heute noch unverändert existieren könnten, wären sie nicht brennbar gewesen.
    Wo sind die Folien jetzt?

  4. #24
    Isaak Gast

    Standard was, wäre, wenn

    Wenn ארוֹן הברית Aron habrit die Bundeslade samt der האבן לחת את Gesetztafeln nicht von Nebukadnezar II. im Jahr 587/586 v.d.Zr. aus Jerusalem verschleppt worden wäre, dann wäre es immer noch unsicher ob sie nicht später von Römern verschleppt worden wäre, oder ihr etwas anderes passiert wäre, was ihre heutige Nichtexistenz erklärte. Vermutlich wurde Aron habrit (die Lade, samt Inhalt) von Nebukadnezar zerstört. Bislang stellten sich, bei genaueren Untersuchungen, ob wissenschaftlich oder spirituell, jedoch alle Berichte als unwahr heraus.

    Wer mehr weiß darf sich mit Widerspruch anfreunden.

    Shalom

    Isaak

  5. #25
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    Hallo Kaspar,

    wenn du schon schreibst, dass dir an mir oder meinen Aussagen etwas merkwürdig oder fragwürdig erscheint, dann bitte ich dich, die entsprechenden Punkte zu nennen, damit wir uns darüber austauschen können.

    GOTT zum Gruß,

    Peter
    Hallo Peter,

    ich wollte damit keine Aussage über ein spezielles Glaubenssystem machen, es ging mir um das Prinzip, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Überzeugungen haben, die nicht für jeden anderen klar ersichtlich sind oder manchmal – aus der jeweils eigenen Perspektive – merkwürdig, fragwürdig ja sogar naiv wirken können. Diese Reaktionen sind bis zu einem gewissen Grad ja auch emotionale Reaktionen, die wir nicht kontrollieren.
    So oder so müssen wir uns aber immer wieder bewusst machen, dass die andere Person ein Mensch ist wie wir, mit denselben Rechten auf Respekt und Würde den auch wir für uns in Anspruch nehmen und den wir sogar in unseren Grundrechten verankert haben. Und Scherze oder Sarkasmus, der andere herabwürdigt, ist bereits eine (wenn auch sehr leichte) Form von Gewalt gegenüber einem anderen Menschen.

    Was deine Überzeugung betrifft, so finde ich sie nicht wirklich merkwürdig. Ich kenne Glaubensüberzeugungen die weitaus ungewöhnlicher sind – wobei ich ungewöhnlich im Sinne von „von dem alltäglich gewohnten abweichend“ meine und nicht etwa ein Werturteil damit verbinde. Ich gebe zu, dass mich dein Glaubenskonzept nicht überzeugen würde, aber das ist ja nicht nötig, solange ich dich in deinem Glauben respektiere.

    Wenn es dir jedoch ein Anliegen ist, über jene Aspekte zu diskutieren, die nicht überzeugen, damit du z.B. eine Möglichkeit bekommst dich näher zu erklären, dann kann ich natürlich deine Einladung gerne annehmen und ihr folgen.

    Dir noch einen schönen Tag
    Kasper

  6. #26
    Peter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ragamuffin Beitrag anzeigen
    Wo sind die Folien jetzt?
    Hallo Ragamuffin,

    ganz zu Beginn dieses Themas habe ich folgendes geschrieben:
    Als Mose die Gebote GOTES erhielt, wurden diese ihm nicht auf Stein- oder Tontafeln übergeben, sondern auf 2 unverrottbaren Hartfolien. Diese Folien waren so beschaffen, dass sie auch heute noch unverändert existieren könnten, wären sie nicht brennbar gewesen.

    Die Priester, die nicht nur Priester, sondern auch Politiker waren, waren mit dem Inhalt dessen, was ihnen Mose vorlegte nicht einverstanden Sie verbrannten die Folien, mussten dem aber Volk etwas vorweisen können. Also erschufen sie die 10 Gebote, brannten sie in 2 Tontafeln und legten diese Fälschung als die 10 Gebote GOTTES vor.
    Ich denke, damit ist die Frage beantwortet.

    Deine andere Frage nach einem Beleg für diese Aussage
    Als er mit den Finger in den Sand schrieb, handelte es sich um mediales schreiben.
    kann ich nicht für dich befriedigend beantworten. JESUS war ein Mensch und konnte demzufolge nicht alles wissen. Er hatte aber eine mediale Verbindung zu hohen Lichtwesen im Positiven Geistigen Reich. Durch seine Medialitäten hätte er einfach nachfragen und die Antwort telepathisch erhalten können. In diesem Fall entschied er sich die Antwort mittels medialen Schreibens zu erhalten. Dies geht aus den Protokollen des MFK-Schwalenberg hervor.

    ======================

    Dazu ist Folgendes zu sagen: Alles spirituelle, nicht materielle Wissen haben wir Menschen auf medialem Weg erhalten. Das gilt ohne Ausnahme. Dazu wurden von denjenigen, die uns das Wissen vermittelt haben, unterschiedliche Wege genutzt.

    Ein wichtiger Weg, der jedem Menschen offen steht, ist die Innere Stimme. Über diese Innere Stimme hat jeder Mensch Kontakt zu seinen Geistlehrern und zu seinem Schutzpatron.

    Intuition und Inspiration sind Wege, die ebenfalls jedem Menschen offenstehen. Auf diesem Weg empfangen wir Wissen von unseren Lehrern und unserem Schutzpatron.

    Mediales hören ist eine Form der Inspiration. Viele Propheten haben ihr Wissen auf diesem Weg erhalten. Dazu gehört auch das Hellhören.

    Mediales sehen ist eine weitere Form der Inspiration. Dazu gehört auch das Hellsehen.

    Hellfühlen ist ebenfalls ein Weg, der aber nicht für die Erstellung Heiliger Schriften relevant ist.

    Mediales sprechen kann auf 3 Arten erfolgen: Das Sprechzentrum des Mediums wird telepathisch angeregt, Das Geistwesen geht in den Körper und spricht durch ihn, ohne, dass das Medium in Trance ist. Die 3. Möglichkeit für das Medium ist es, in Volltrance zu sprechen. Dabei verlässt die Seele des Mediums den eigenen Körper.

    Es gibt noch weitere Medialitäten, beispielsweise pendeln, aber darauf möchte ich hier nicht eingehen, weil das zu weit führt.

    Die große Problematik bei medialer Tätigkeit ist der Schutz des Mediums vor unautorisierten Geistwesen. Es ist nicht einfach, diesen Schutz zu gewähren. Relativ sicher ist ein medialer Arbeitskreis, bei dem wenigstens 4 Menschen bei den medialen Übermittlungen anwesend sein sollten. Sitzungen sollten ausschließlich zu zuvor festgelegten Zeiten stattfinden, damit auf Seiten des Positiven Geistigen Reichs ebenfalls für Schutz gesorgt werden kann. Vom MFK-Schwalenberg weiß ich, dass bei den Sitzungen immer mehrere Zehntausend Geistwesen den Kreis schützten. Ei Einzelmedium hat nur dann einen zuverlässigen Schutz, wen es einen so hohen Entwicklungsstand hat, dass es in die permanente violette Flamme eingehüllt ist. Bei Medien, die medial schreiben oder sprechen besteht immer die Gefahr, dass der Geist des Mediums Botschaften sperrt oder verändert, wenn der Geist des Mediums mit der Botschaft nicht einverstanden ist.

    Aus diesen Gründen sind Großteile aller heiligen Schriften über Medien zu uns gekommen, die nicht den Schutz hatten, der für absolute Sicherheit der Botschaften sorgte.

    Der große Negative nutzt die medialen Kanäle zusammen mit seinen Helfern, um uns Menschen falsches und gefährliches Wissen zu vermitteln, seit es inkarnierte Menschen gibt. Wie sonst wäre es möglich gewesen, beispielsweise die Atombombe zu entwickeln! ca. 3/4 der Bibel sind nicht aus Göttlichen Sphären inspiriert, sondern vom großen Negativen inspiriert oder verfälscht worden. Dies gilt in unterschiedlich großen Anteilen für alle Heiligen Schriften.

    Es ist heute sehr in Mode gekommen, dass in der esoterischen Szene von Einzelmedien gechannelt wird. Es gib auf unserer Erde höchstens eine handvoll Einzelmedien, die durch die permanente violette Flamme geschützt sind. Aus diesem Grund sollte man ALLES, was auf medialem Weg an Wissen besteht, mit Herz und Verstand prüfen, bevor man es als eigenes Wissen annimmt.

    Da jeder Mensch über Intuition und Inspiration medial erreichbar ist, sollte man GEDANKENHYGIENE betreiben, also prüfen, ob der entstehende Gedanke ein positiver Gedanke ist. Gedanken, die, wenn man ihnen folgt, negative Folgen haben können, sollte man bereits während der Entstehung beiseite legen.


    GOTT zum Gruß,

    Peter

  7. #27

    Standard

    Und, wo ist der beleg das diese folien verbrannt worden sind?

    Deine andere Frage nach einem Beleg für diese Aussage


    kann ich nicht für dich befriedigend beantworten. JESUS war ein Mensch und konnte demzufolge nicht alles wissen. Er hatte aber eine mediale Verbindung zu hohen Lichtwesen im Positiven Geistigen Reich. Durch seine Medialitäten hätte er einfach nachfragen und die Antwort telepathisch erhalten können. In diesem Fall entschied er sich die Antwort mittels medialen Schreibens zu erhalten. Dies geht aus den Protokollen des MFK-Schwalenberg hervor.
    Belege, das er eine mediale verbindung zu höhere lichtwesen hatte.

    Belege, das er eine antwort mittels medialen schreiben erhalten hat.

    Es klingt für mich eher, als würden leute vebindung zu niedere dunkelheitswesen haben und versuchen, Jesus auch in diese ecke zu drängen.

  8. #28
    Peter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kasper Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,

    ich wollte damit keine Aussage über ein spezielles Glaubenssystem machen, es ging mir um das Prinzip, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Überzeugungen haben, die nicht für jeden anderen klar ersichtlich sind oder manchmal – aus der jeweils eigenen Perspektive – merkwürdig, fragwürdig ja sogar naiv wirken können. Diese Reaktionen sind bis zu einem gewissen Grad ja auch emotionale Reaktionen, die wir nicht kontrollieren.
    So oder so müssen wir uns aber immer wieder bewusst machen, dass die andere Person ein Mensch ist wie wir, mit denselben Rechten auf Respekt und Würde den auch wir für uns in Anspruch nehmen und den wir sogar in unseren Grundrechten verankert haben. Und Scherze oder Sarkasmus, der andere herabwürdigt, ist bereits eine (wenn auch sehr leichte) Form von Gewalt gegenüber einem anderen Menschen.

    Was deine Überzeugung betrifft, so finde ich sie nicht wirklich merkwürdig. Ich kenne Glaubensüberzeugungen die weitaus ungewöhnlicher sind – wobei ich ungewöhnlich im Sinne von „von dem alltäglich gewohnten abweichend“ meine und nicht etwa ein Werturteil damit verbinde. Ich gebe zu, dass mich dein Glaubenskonzept nicht überzeugen würde, aber das ist ja nicht nötig, solange ich dich in deinem Glauben respektiere.

    Wenn es dir jedoch ein Anliegen ist, über jene Aspekte zu diskutieren, die nicht überzeugen, damit du z.B. eine Möglichkeit bekommst dich näher zu erklären, dann kann ich natürlich deine Einladung gerne annehmen und ihr folgen.

    Dir noch einen schönen Tag
    Kasper
    Lieber Kasper,

    mit dieser Antwort kann ich leben, ich würde mich aber freuen, mich mit dir über diese Aspekte auszutauschen.

    Ob du mit meinem Glauben konform gehst, ist einzig und allein deine persönliche Entscheidung, allerdings weißt du bisher sehr wenig über meinen Glauben. Nach meiner Auffassung handelt es sich bei mir nicht nur um einen Glauben, sondern um Wissen:

    Es gibt viele Möglichkeiten, Wissen zu erlangen. Mann kann Wissen empirisch erfahren, man kann Bücher lesen, man kann eine Ausbildung machen und man kann Wissende fragen. Ich nehme an, dass wir uns soweit einig sind. Mein spirituelles Wissen habe ich direkt oder indirekt von "Wissenden" erhalten. Handelte es sich um renommierte Universitätsprofessoren, gabe es wahrscheinlich keinen Widerspruch, wenn ich mein Wissen hier darlege. Die Problematik liegt darin, dass es sich bei den Wissenden eben nicht um anerkannte, inkarnierte Wissende handelt. Der Kontakt erfolgte indirekt über mediale Forschungskreise oder direkt auf medialem Weg. Dazu gilt natürlich das, was ich im vorigen Post geschrieben habe. Der erforderliche Schutz war sowohl in den Kreisen, als auch bei direkten medialen Kontakten gegeben, weil ich bei den direkten Kontakten den Schutz der permanenten violetten Flamme habe.

    Der Kernpunkt meines Wissens handelt um die Möglichkeiten, durch bewusste Aktivitäten seine eigene spirituelle Entwicklung extrem zu beschleunigen. Die tägliche Praxis hat nicht nur bei mir gezeigt, dass die Umsetzung dieses Wissens tatsächlich funktioniert. Aber darauf werde ich erst später eingehen. Das hängt davon ab, wie meine Aktivitäten hier im Forum angenommen werden. In den UFO-Nachrichten sind dazu bereits 3 Artikel erschienen.

    GOTT zum Gruß,

    Peter

  9. #29
    Peter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ragamuffin Beitrag anzeigen
    Und, wo ist der beleg das diese folien verbrannt worden sind?


    Belege, das er eine mediale verbindung zu höhere lichtwesen hatte.

    Belege, das er eine antwort mittels medialen schreiben erhalten hat.

    Es klingt für mich eher, als würden leute vebindung zu niedere dunkelheitswesen haben und versuchen, Jesus auch in diese ecke zu drängen.
    Lieber Ragamuffin,

    diese Belege kann ich dir nicht liefern. Die entsprechenden Informationen wurden im MFK-Schwalenber von Lichtboten übermittelt.

    Jeder Mensch, der seinen Mitmenschen positives spirituelles Wissen vermittelt, wird von der negativen Seite angegriffen. Dabei hängt es vom Schutz und der Wachsamkeit des Menschen ab, ob diese Angriffe Erfolg haben. JESUS CHRISTUS, als höchster inkarnierter Engel, hatte Medialitäten, von denen wir nur träumen können. Als höchster Engel war er das erste Angriffsziel des Widersachers. JESUS CHRISTUS hatte nicht nur den bestmöglichen Schutz, den ein Einzelmedium haben kann, sondern auch das Wissen und die Wachsamkeit, um gegen diese Angriffe gefeit zu sein.

    GOTT zum Gruß,

    Peter

  10. #30
    Isaak Gast

    Standard

    Meinen Teil habe ich schon hier beigetragen.

    Sekten, Religionen, Seher und Wissende, gibt es wie Sand am Meer.

    Wer also Sandkörner zählen mag soll das tun.

    Für mich sind Peter's Ausführungen uninteressant und vor allem nicht belegbar.

    Dennoch allen Lesern viel Spaß und Unterhaltung hier im Thread.

    lehit

    Isaak


 

Ähnliche Themen

  1. Das sind wir!
    Von Diedrei im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 17:38

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

fälschung der 10 gebote

medialer forschungskreis schwalenberg

tontafeln mit 10 geboten

fälschung 10 gebote

tod lach smilie

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •