Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11
    simple-one Gast

    Standard

    Lass es trolli, es bringt nix ...

  2. #12
    Emma-Smith Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    und deshalb versuchst du andere zu verarschen und zu verletzen weil du so gut bist hauptsach anderen geht es danach schlechter wie dir und dann fühlst dich wohl gut und überlegen
    Falsch! Das ist nur ein hübscher und willkommener Nebeneffekt. Denn hauptsächlich geht es mir darum, das meine alten Fähigkeiten, mit denen ich früher viel Geld verdiente (Dank des Kalten Krieges) nicht einrosten. Ich fühl mich dabei weder unter-noch überlegen, sondern nur bestätigt, wenn ich gute Arbeit abgeliefert habe. Mit meiner letzten Arbeit bin ich jedoch unzufrieden, denn zum einen hatte ich mich nicht gut genug auf die Rolle vorbereitet, und zum anderen schimmerte mein Schreibstil durch.
    Ich werde es beim nächsten Mal besser machen. Versprochen!!!!

  3. #13

    Standard

    hm..ich finde das wirklich interessant...
    jo jo
    Nicht alle Menschen lachen, weil sie glücklich sind. Manche lachen auch nur um nicht zu weinen.

  4. #14
    poetry Gast

    Standard

    Ich werde es beim nächsten Mal besser machen. Versprochen!!!!
    Was bringt Dir das? Tut mir leid, aber nach einigen Postings von Dir, auch mit unterschiedlichen Namen, klingelte bei mir das Fayelämpchen ;)) Deshalb auch kein weiteres Eingehen auf Dein Geschreibe.

    Und glaub mir, auf Deine IP würde ich als Admin jetzt besonderen Augenmerk haben.

    poe

  5. #15
    simple-one Gast

    Standard

    Ich sag nur dies dazu @ Emma, Faye oder wir auch immer.

    *Mit Menschen spielt man nicht* Und
    *Wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden*

  6. #16
    Isaak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Emma-Smith Beitrag anzeigen
    Nun ist es an der Zeit,euch allen etwas zu beichten, und euch allen Lebewohl zu sagen, denn nach meiner Beichte werde ich, und das ist ziemlich sicher, gesperrt werden.
    Aber wie soll ich meine Beichte beginnen? Soll ich etwas erklären? Mich rechtfertigen, für den Spaß, die Frechheit oder die Unverfrohrenheit (je nach Blickwinkel), die ich hatte, hier mich neu anzumelden?
    Nun denn, das bin ich nun:

    Junia, Artemis, Hermione, Faye, um nur einige Namen zu nennen. Es hat mir Spaß gemacht, die Rolle einer strenggläubigen Adventistin und homophoben Bekloppten zu spielen, obwohl ich schnell merkte,dass ich mir zwei Fehler geleistet hatte, wodurch ich sehr schnell hätte auffliegen können.
    Macht es gut!
    PS: Ich werde mich, zumindest in nächster Zeit,nicht mehr hier anmelden, denn mir wurde es hier zu langweilig.
    (lach) das war doch an deiner IP sowieso ersichtlich und ich würde sagen, warum sollte man dich sperren. Es ist doch deine Sache ob und wen du an der Nase herumführen wolltest, dir einen Spaß machtest. Von mir aus kannst du dir noch mehr Nick’s registrieren lassen und noch mehr Rollen spielen. Es würde nur scher werden wenn du einmal wünschen würdest dass dich hier jemand mal ernst nehmen sollte.

    Dir noch viel Spass.

    Isaak

  7. #17
    Emma-Smith Gast

    Standard

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Und glaub mir, auf Deine IP würde ich als Admin jetzt besonderen Augenmerk haben.

    Eine IP kann frau ändern. Sie braucht nur regelmäßig in das selbe Internetcafè an den selben Rechner zu gehen. Oder ich könnte es über verschiedene leitungen verschleiern. Aber dazu bin ich zu faul!

  8. #18
    Emma-Smith Gast

    Standard

    Zitat Zitat von simple-one Beitrag anzeigen
    Ich sag nur dies dazu @ Emma, Faye oder wir auch immer.

    *Mit Menschen spielt man nicht* Und
    *Wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden*
    Sag, was immer du meinst, sagen zu müssen.
    Mit Menschen wird in der ganzen Welt doch gespielt. Nachrichten werden manipuliert, die Werbung ist auf Manipulation gegründet, Und, wenn jemand von jemanden was Bestimmtes haben will (zwinker), dann wird auch manipuliert. Ich muss es wissen, denn das war früher mein täglich Brot.
    Ich habe mich übrigens nicht "erhöht", sondern nur angedeutet, was ich kann/konnte. Aber selbst, wenn deine Einschätzung zutreffend wäre, ging es mir am A*** vorbei!!!

  9. #19
    manlovi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Emma-Smith Beitrag anzeigen
    Falsch! Das ist nur ein hübscher und willkommener Nebeneffekt. Denn hauptsächlich geht es mir darum, das meine alten Fähigkeiten, mit denen ich früher viel Geld verdiente (Dank des Kalten Krieges) nicht einrosten. Ich fühl mich dabei weder unter-noch überlegen, sondern nur bestätigt, wenn ich gute Arbeit abgeliefert habe. Mit meiner letzten Arbeit bin ich jedoch unzufrieden, denn zum einen hatte ich mich nicht gut genug auf die Rolle vorbereitet, und zum anderen schimmerte mein Schreibstil durch.
    Ich werde es beim nächsten Mal besser machen. Versprochen!!!!
    ...

    Sag, was immer du meinst, sagen zu müssen.
    Mit Menschen wird in der ganzen Welt doch gespielt. Nachrichten werden manipuliert, die Werbung ist auf Manipulation gegründet, Und, wenn jemand von jemanden was Bestimmtes haben will (zwinker), dann wird auch manipuliert. Ich muss es wissen, denn das war früher mein täglich Brot.
    Emma-Smith! Haben 'se dich gefeuert oder biste pensioniert?

  10. #20
    Emma-Smith Gast

    Standard

    Zitat Zitat von manlovi Beitrag anzeigen
    Emma-Smith! Haben 'se dich gefeuert oder biste pensioniert?
    Wenn ich dir diese Antwort sagen würde, müßte ich dich erschießen! Aber mal Spaß beiseite. Ich habe der Liebe wegen (der größte Fehler meines Lebens) den Dienst vorzeitig quittiert, dadurch Pensionsanspruch und vieles andere verloren. Dabei war diese Person es nicht wert!
    Wie heißt es so schön: LIEBE MACHT BLIND!!!


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

psychofuzzis

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •