Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. #1
    Emma-Smith Gast

    Standard I confess - Ich beichte!

    Nun ist es an der Zeit,euch allen etwas zu beichten, und euch allen Lebewohl zu sagen, denn nach meiner Beichte werde ich, und das ist ziemlich sicher, gesperrt werden.
    Aber wie soll ich meine Beichte beginnen? Soll ich etwas erklären? Mich rechtfertigen, für den Spaß, die Frechheit oder die Unverfrohrenheit (je nach Blickwinkel), die ich hatte, hier mich neu anzumelden?
    Nun denn, das bin ich nun:

    Junia, Artemis, Hermione, Faye, um nur einige Namen zu nennen. Es hat mir Spaß gemacht, die Rolle einer strenggläubigen Adventistin und homophoben Bekloppten zu spielen, obwohl ich schnell merkte,dass ich mir zwei Fehler geleistet hatte, wodurch ich sehr schnell hätte auffliegen können.
    Macht es gut!
    PS: Ich werde mich, zumindest in nächster Zeit,nicht mehr hier anmelden, denn mir wurde es hier zu langweilig.

  2. #2
    manlovi Gast

    Standard

    Oh mein Gott!
    Falls Du das noch lesen solltest. Ich bete für Dich, dass Du Jesus wirklich kennenlernst und Frieden findest. Dieser Frieden wird Dich fähig machen, wahrhaftige Beziehungen zu anderen Menschen einzugehen. Dass Du hier warst, war gut - bleib auf der Suche nach Gott. Er wird sich von Dir finden lassen. Oder - wenn Du den Mut hast: Bleib hier und fang an zu vertrauen. Das ist schwer, ich weiß, aber es ist einen Versuch wert.
    Shalom
    manlovi

  3. #3
    Emma-Smith Gast

    Standard

    @ manlovi,

    Kennst du das Zitat aus "Götz von Berlichingen"? Das würde ich dir zu deinem Beitrag antworten!

  4. #4

    Standard

    mach es gut!
    jo jo

    was waren das für fehler?
    Nicht alle Menschen lachen, weil sie glücklich sind. Manche lachen auch nur um nicht zu weinen.

  5. #5
    Emma-Smith Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jo jo Beitrag anzeigen
    mach es gut!
    jo jo

    was waren das für fehler?
    Adventisten feiern den Sabbat ab Freitag Sonnenuntergang (18 Uhr), und sie haben nicht so ein enges Verhältnis zumKreuz, wie es bei "normalen" Christen ist!

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Tja Emma, nicht das es überraschend kommt – da hat schließlich so einiges nicht gepasst. Dennoch hätte ich nicht so schnell damit gerechnet. Aber das ist an sich ja auch egal. Bleibt mir nur dir weiterhin alles Gute auf deinem Weg zu wünschen und dir mein Bedauern über dein schnelles Verschwinden auszudrücken. Es ist zwar schade, dass du dich nicht an ernsthaften Unterhaltungen beteiligen wolltest, aber wir haben eben alle unterschiedliche Bedürfnisse. Das deprimierende für mich persönlich ist dabei zu sehen, was für eine Arbeit sich manche meist sehr junge Menschen machen, um ein vergleichsweise schales Vergnügen zu gewinnen und vor diesem Hintergrund glaube ich zumindest eines an deiner Beichte – das dieses Vergnügen viel zu schnell der Langeweile Platz macht. Aber das ist halt so eine Sache mit Masken – die eigentlichen Opfer sind oft ihre Träger selbst. ;-)

    Ich hätte es schöner gefunden, wenn du dich gerne auch mit provokativer Kritik an verschiedenen Glaubenskonstrukten mit eingebracht hättest, noch dazu weil ich das Gefühl habe, dass du nicht wie viele andere aus Unkenntnis oder argumentativer Schwäche heraus den Weg der Karikatur gewählt hast. Dennoch denke ich in solchen Momenten oft, dass wenn manche Menschen sich nur die Hälfte der Mühen machen würden um einander besser zu verstehen, wie sie sie aufbringen um sich gegenseitig zu verunglimpfen, wir schon viel gewonnen hätten.

    Wie dem auch sei, ob du wirklich gehen wirst oder nicht, ich weiß es nicht. Ich wüsste auch nicht warum man dich löschen sollte, denn du stellst ja kein persönliches Ärgernis dar und solange man dir im schlimmsten Fall nur einen schlechten Humor unterstellen kann, würde ich zumindest keinen Handlungsbedarf sehen. Aber selbst wenn alle von dir gehen, wer weiß schon ob wir nicht doch wieder einmal unter einem anderen Namen mit dir das Vergnügen haben werden, vielleicht auch dann mit etwas mehr Interesse an einem ehrlichen Gedankenaustausch – mich würde es freuen.
    In diesem Sinne wünsche ich dir jedenfalls für die Zukunft viel Glück und das du findest was auch immer du suchst und/oder begehrst.

    Ergebenst
    Kasper

  7. #7
    manlovi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Emma-Smith Beitrag anzeigen
    @ manlovi,

    Kennst du das Zitat aus "Götz von Berlichingen"? Das würde ich dir zu deinem Beitrag antworten!
    Bist doch sonst nicht so sensibel! Meinst du das:
    "Vor Ihro Kaiserlichen Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!" ?
    Ich werd es nicht tun.
    Gott ist gut, Emma Smith!

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Kasper Beitrag anzeigen
    Aber das ist halt so eine Sache mit Masken – die eigentlichen Opfer sind oft ihre Träger selbst. ;-)
    da is was wahres dran

  9. #9
    Emma-Smith Gast

    Standard

    Zitat Zitat von manlovi Beitrag anzeigen
    Gott ist gut, Emma Smith!
    Aber ich bin noch besser!

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Emma-Smith Beitrag anzeigen
    Aber ich bin noch besser!
    und deshalb versuchst du andere zu verarschen und zu verletzen weil du so gut bist hauptsach anderen geht es danach schlechter wie dir und dann fühlst dich wohl gut und überlegen


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

psychofuzzis

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •